FANDOM

Antares Logo 200x66 white

antares-is.de

Die SHP Sandtner, Hamilton & Partner Project Management Consulting GmbH und die antares Informations-Systeme GmbH haben sich seit Mitte 2013 auf eine Zusammenarbeit im Bereich Beratung und Vertrieb der antares BI-Softwarelösungen geeinigt. Durch Einbeziehung der  Kernkompetenzen beider Unternehmen ergeben sich gewinnbringende Entwicklungsmöglichkeiten für Neu- und Bestandskunden.

Geislingen / 11. Oktober 2013. Mit der SHP Sandtner, Hamilton & Partner Project Management Consulting GmbH erweiterte antares zur Jahresmitte sein Beratungs- und Vertriebspartnernetz um einen kompetenten Kooperationspartner mit Sitz in Frankfurt am Main / Hessen.

Seit mehr als 25 Jahren bietet die SHP Sandtner, Hamilton & Partner GmbH ihren Kunden maßgeschneiderte und innovative Lösungen für alle Phasen der Unternehmensplanung, - analyse und –steuerung an. Die Hauptkompetenz des Unternehmens liegt dabei im Workforce Management für die strategische Planung und im Bereich der Management Informationssysteme.

Mit Beginn der Partnerschaft komplettiert die SHP GmbH ihr bestehendes Produktangebot um das antares Software – Lösungsportfolio für Analyse & Reporting, Planung, Risikomanagement und Balanced Scorecarding.

Über die antares Informations-Systeme GmbH

Die antares Informations-Systeme GmbH ist ein auf Business Intelligence spezialisiertes Software- und Beratungshaus. Im Jahr 1994 gegründet, zählt antares inzwischen mehr als 200 Unternehmen und Organisationen aller Branchen und Größenordnungen zu seinen zufriedenen Kunden. Zum Lösungsportfolio der Strategischen Informationssysteme gehören „schlüsselfertige“ Softwarelösungen für Analyse, Reporting, Planung, Risiko- und Chancenmanagement, sowie Balanced Scorecarding: Browserbasierte Anwendungen, die sich durch eine hohe Funktionalität, eine einfache Parametrisierbarkeit und kurze Implementierungszeiten auszeichnen. Darüber hinaus bietet antares ein umfangreiches Dienstleistungsspektrum, welches sich über die Analyse und Beratung bis hin zur Realisierung von Individualprojekten erstreckt.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

antares Informations-Systeme GmbH

Thomas Reimelt

Tel. 07331 3076-0

E-Mail: thomas.reimelt@antares-is.de

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki