Unternehmens-Wiki
Registrieren
Advertisement

Die Administratoren-Notizen dienen dazu, die Zusammenarbeit im Unternehmens-Wiki besser zu koordinieren und um Admins auf wichtige oder interessante Vorgänge hinzuweisen.


Wie lege ich einen neuen Abschnitt an?

Über den Link unten öffnet sich ein Bearbeitungsfenster, in dem du deinen Beitrag eintragen kannst. Verwende bitte eine sinnvolle Überschrift im Feld Betreff: und beschreibe die Situation möglichst sorgfältig.

Abkürzung: UW:AN

Shortcuts[]

Hallo, die Vorlage Vorlage:Shortcut arbeitet wohl noch nicht richtig. Woran liegt's? Grüße von Jón 20:19, 15. Jan. 2011 (UTC)

Gehe ich recht in der Annahme, dass du es repariert hast? VG --Johnny Controletti 07:18, 16. Jan. 2011 (UTC)
Nein... Ich füge es mal bei UW:A ein, da siehst du, wie es aussieht. Grüße von Jón 10:42, 16. Jan. 2011 (UTC)
So, JETZT ist es repariert :) Grüße von Jón 17:17, 16. Jan. 2011 (UTC)

myTime[]

Hallo zusammen,

kann jemand von euch Admins den Artikel myTime hier ins UnternehmensWiki importieren? Er ist zu diesem Zweck auf einer meiner Benutzerunterseiten in der de.wp wieder hergestellt worden: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Atomiccocktail/MyTime.de

Dort in der de.wp ist er gelöscht worden, eine Löschprüfung war dort nicht erfolgreich.

Danke und beste Grüße Atomiccocktail (Diskussion) 14:55, 16. Jun. 2014 (UTC)

Befindet sich im Marjorie-Wiki. -- Reise Reise (Diskussion) 19:00, 9. Mai 2016 (UTC)

Verein Bulgarka[]

Nur als Hinweis an 87.142.4.165: Der Verein Bulgarka gehört hier nicht hin. Der Artikel befindet sich im Marjorie-Wiki. -- Reise Reise (Diskussion) 19:00, 9. Mai 2016 (UTC)

Vorschlag zum Import.[]

Ich schlage die Seite https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_L%C3%BChmann zum Import vor KimHolgerKelting (Diskussion) 19:12, 21. Jul. 2017 (UTC)

Ich habe dir "drüben" geantwortet. -- Reise Reise (Diskussion) 06:36, 22. Jul. 2017 (UTC)

Anlagefelder wurden zu Eingabefeldern verallgemeinert[]

Hallo Unternehmens-Wikis, :-)
also diese Erstellungs-/Anlage-Felder – oder hier noch immer (rückschrittlich, nur denglisch) sogenannten ‚Createboxen‘ – wurden schon vor geraumer Zeit (möglicherweise sogar noch zu Wikias Zeiten, also 2016 oder davor, dummerweise ohne Rücksicht auf Zerstörungen in anderen Wikis) zu Eingabefeldern verallgemeinert, weshalb dieser Teil auf der sogenannten Startseite und ebenso auf der (teilweise doppelt vorhandenen) Hauptseite (von dessen Besprechungsseite ich sozusagen, über Diskussion:Unternehmens-Wiki, hierher umgeleitet wurde, gegenwärtig unsinnigerweise offen sichtbar mit: <createbox> bgcolor=#efefef </createbox>) eben (wenigstens meiner Ansicht nach) so fehlerhaft aussieht. Dumm ist nur daß die zugehörige Vorlage (unter Vorlage:Hauptseite Willkommen) auch gegen mich (gegenwärtig) „vollgeschützt“ ist, ansonsten hätte ich den zugehörigen Teil „jetzt“ (also vor mittlerweile ungefähr einer halben Stunde – solange schreibe ich hier nämlich schon (tatsächlich) an dieser Erklärung) wohl einfach mit <inputbox>type=create</inputbox> (ähnlich wie eben auch unter w:de:Hilfe:Createbox vorgeschlagen) nachgebessert.
Mit lieben Grüßen. -- Ehwa, am 10.8.2021, um 18:52 (MESZ)

Ich hab das mal geändert und auch die Hauptseite umgeleitet. Danke für den Hinweis. -- Reise Reise (Diskussion) 19:13, 10. Aug. 2021 (UTC)
Advertisement