FANDOM

Troppo Belli
Rechtsform GmbH
Gründung 2005
Sitz Birkenfeld (Nahe)
Leitung

Marco Porta

Branche Großhandel
Einzelhandel
Festartikel
Website

www.faschingskoenig.com

Die Troppo Belli GmbH ist ein Importeur und Händler für Faschings- und Karnevalsartikel.

Troppo Belli GmbH Bearbeiten

Die Troppo Belli GmbH ist eine inhabergeführte Gesellschaft mit Sitz in Birkenfeld (Nahe). Das Unternehmen beschäftigt sich mit dem Import und dem Handel mit Faschings-, Karnevals- und Festartikeln. Besuche auf allen internationalen Leitmessen wie z.B. der Spielwarenmesse in Nürnberg, der Toy Fair in Hong Kong und weiteren führenden europäischen Messen sichern den ständigen Informationsfluss über die neusten Trends und Topseller im Festartikelbereich. Weiterhin werden die bestehenden Kontakte zu allen führenden europäischen, aber auch internationalen Hersteller, Händler und Importeure ständig gepflegt und neue geschaffen.

Entstehung und Ziele Bearbeiten

Hauptstandbein der 2005 gegründeten Troppo Belli GmbH ist der Betrieb und die Unterhaltung des Onlinekaufhauses unter dem eingetragenen Markennamen Faschingskoenig®. Das Sortiment umfasst preiswerte Eigenimporte an Perücken, Kostümen und Accessoires sowie eine Vielzahl an Produkten fast aller großen europäischen Hersteller.

Troppo Belli GmbH heute Bearbeiten

Hervorgegangen aus einem Resteverkauf eines Industrieunternehmens für Faschings- und Karnevalsartikeln beschäftigt die Troppo Belli GmbH heute mehrere Angestellte in Vollzeit. Ausgefeilte Logistik in Verbindung mit computergestützter Sortimentsgestaltung und Führung sichern die ganzjährige Verfügbarkeit der angebotenen Artikel. Restriktive Sortimentsüberwachung und Qualitätskontrolle sind für die Troppo Belli GmbH eine Selbstverständlichkeit nicht nur im Hinblick auf die Konformität der hergestellten bzw. vertriebenen Produkte nach den gesetzlichen Vorschriften der EU, sondern insbesondere im Hinblick auf die Kundenzufriedenheit. Kontinuierliches Wachstum nebst innovativer Produktentwicklung sichern das weitere Wachstum der Troppo Belli GmbH. Seit Kurzem werden auch andere Online-Händler mit dem mehr als 2.000 Artikeln umfassenden Sortiment im Drop-Shipping-Verfahren beliefert. Hier übernimmt die Troppo Belli GmbH für die Händlerkollegen die komplette Abwicklung nach Eingang der Bestellung. Somit werden die Kosten für Lagerhaltung und Logistik deutlich reduziert.

Weblinks Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki