FANDOM



Tivian GmbH
Rechtsform
Gründung 2009
Sitz Hürth, Deutschland
Leitung

Simone Weltzin & Marcel Bruder, Geschäftsführer

Mitarbeiter

30 (01. Juli 2009)

Produkte

Mitarbeiterbefragung & 360 Grad Führungskräftefeedback

Website

http://www.tivian.de

Vorlage:Infobox Unternehmen/Wartung/Pflichtparameter fehlt

Die Tivian GmbH realisiert für Organisationen Mitarbeiterbefragungen und 360 Grad Führungskräftefeedbacks. Das Unternehmen befindet sich zu 100% im Besitz der Globalpark AG.

Unternehmensgeschichte Bearbeiten

Geschichte Bearbeiten

Bei Tivian handelt es sich um die Ausgründung einer Unit der Globalpark AG. So wurde das Unternehmen zwar offiziell Mitte 2009 gegründet, das hinter dem Unternehmen stehende Team war aber zum Teil bereits mehrere Jahre lang für die Globalpark AG tätig. Tivan verfügt über einen wissenschaftlichen Beirat[1]; diesem gehören an: Prof. Dr. Bernad Batinic, Prof. Dr. Andrea Fischbach, Prof. Dr. Jörg Felfe und Prof. Dr. Guido Hertel.

Weblinks Bearbeiten

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. http://www.tivian.de/ueber-tivian/wissenschaftlicher-beirat.html
Drucken

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki