FANDOM

Thomas Sport Center Dresden
easy sports Logo
Rechtsform GmbH
Gründung 1996
Sitz Dresden
Branche Fitness / Sport
Website

http://www.tsc-dresden.de/

Im Raum Dresden gehört die Marke Thomas Sport Center, kurz TSC, zu den führenden Fitness Anbietern. In den fünf Fitnessstudios der Marke vermitteln kompetente Betreuer Begeisterung für Sport und Gesundheitsbewusstsein in einer sympathischen Wohlfühlatmosphäre.

Unternehmensprofil Bearbeiten

Das erste Thomas Sport Center wurde 1996 in Johannstadt eröffnet. In den folgenden Jahren kamen weitere Filialen in Löbtau, Pieschen, Tolkewitz/Laubegast und Klotzsche, sowie knapp 100 Mitarbeiter hinzu. Die Fitnessstudios sind umfangreich und professionell ausgestattet. Durch die Kooperation mit dem Stefan Sport Center in München und dem Matthias Sport Center in Leipzig stehen den Mitgliedern ganze elf Studios zur freien Nutzung zur Verfügung.

Leistungen Bearbeiten

  • Ausdauertraining
  • Krafttraining
  • Kurse
  • Kindersport
  • Fitnessanalyse
  • Trainingsplan
  • Ernährungsberatung
  • Physiotherapie
  • Rehabilitationssport
  • Firmenfitness
  • Wellness

Von Ausdauer- und Krafttraining mit professionellen Geräten bis hin zu einer Vielzahl an Kursen ist in dem umfangreichen Leistungsspektrum alles vertreten. Kunden haben die freie Auswahl zwischen entspannenden Kursen wie Yoga und Pilates und anstrengenden Fitnesskursen wie Aerobic. Auch für Kinder gibt es spezielle Angebote, die bereits in jungen Jahren Spaß an Bewegung vermitteln sollen. Zusammen mit einem kompetenten Betreuer können individuelle Fitnessanalysen durchgeführt und Trainingspläne erarbeitet werden. Bei Bedarf gibt es außerdem Ernährungsberatung und Physiotherapie. Nach dem Training können Kunden im Wellness-Bereich entspannen.

Quellen Bearbeiten

Thomas Sport Center Dresden

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki