FANDOM


Eine transpar
Bildschirmfoto 2013-07-05 um 15.17.13
ente Beschreibung des Teeanbaus und jede Menge Informationsmaterial erhält man im Teekenner Magazin. Im Teekenner Magazin werden streng kontrollierte Teegärten in China präsentiert, die schadstofffrei  sehr auserlesenen Bio-Tee ernten. Die chinesischen Teevariationen wurden mit dem europäischen Bio-Zertifikat ausgezeichnet, was die überdurchschnittliche Qualität des Naturprodukts bestätigt.

Bio TeeBearbeiten

Erstklassiger grüner Bio Tee von Teekenner kann sich besonders Positiv auf das gesundheitliche Befinden auswirken, denn er enthält reichlich Vitamine und Mineralien. Das Heißgetränk aus China regt den Kreislauf an, er soll eine lebensverlängernde Wirkung haben und vor Krebs schützen.

Tee Sorten


Weblink

http://www.teekenner.de

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki