FANDOM

TRADERS´ media GmbH
Rechtsform GmbH
Gründung 05/ 2004
Sitz 97074 Würzburg
Leitung

Lothar Albert

Branche Verlagsbranche
Produkte

Magazine, Börsenbriefe, Messen, Seminarveranstaltungen und Webinare

Website

http://www.traders-mag.com

Geschichte

Die TRADERS’ media GmbH ist ein Fachverlag, der sich als Aus- und Weiterbildungspartner auf das Thema Trading und Börse spezialisiert hat. TRADERS’ media wurde im Mai 2004 gegründet. Seitdem verlegt das Unternehmen monatlich (von 2001-2003 „Der Aktive Trader“) das Börsenmagazin „TRADERS’“ in deutscher (print) und englischer (digital) Sprache. Das TRADERS´ Magazin wurde 2001 von Lothar Albert und Allison Ellis gegründet. Lothar Albert ist seit 2004 Geschäftsführer der TRADERS´ media GmbH und Chefredakteur des TRADERS´ Magazins. Für 2012 sind Ausgaben in Frankreich, Russland, Indien und Asien geplant.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

TRADERS´ Magazin

Die TRADERS´ media GmbH ist auf die Aus- und Weiterbildung von Tradern spezialisiert. Seit nunmehr zehn Jahren publiziert sie ihr deutsches und englisches TRADERS´ Magazin. Während das deutsche Print-Magazin durchgehend veröffentlicht wurde, wurde das englische Print-Magazin Ende 2008 eingestellt
Issue 2002 2

Februar Ausgabe 2002

und im Januar 2010 als Online-Magazin gerelauncht.

Das Magazin TRADERS´ hat sich in den letzten Jahren als Informations- und Kommunikationsplattform etabliert. Aktuelle Informationen über technische, mathematische Hilfsmittel und psychologische Aspekte der Märkte werden sowohl in Fachartikeln als auch in Interviews erörtert.

TRADERS´ unterscheidet sich von anderen Finanzmagazinen dadurch, dass es keine Ratschläge oder Trading-Empfehlungen gibt, sondern die Grundlagen des Tradings lehrt – vom Anfänger- bis zum Profi-Level. Die Themen gehen vom Day Trading über das Swing Trading bis hin zum Positions-Trading. TRADERS´ deckt alle Märkte und Anlageklassen ab: Aktien, Optionen, Forex, Futures, Zertifikate, Single Stock Futures, CFDs und vieles mehr.

Der Inhalt des Magazins gliedert sich in mehrere Teile: Coverstory (aktuelle Themen, Psychologie, Trade-Planung et cetera), Insights (aktuelle News und Produkte rund um das Thema Trading, Hintergrundberichte, psychologische Aspekte et cetera), Tools (Softwaretest, Webreview, Buchbesprechung), Strategien (für alle Zeitrahmen, alle Märkte, alle Instrumente), Basics (Grundlagen für Trading-Einsteiger) und Interview mit einem erfolgreichen Trader.

Geschäftsfelder

Neben ihren eigenen Magazinen produziert die TRADERS´ media GmbH auch Magazine für andere Unternehmen aus der Finanzbranche, wie zum Beispiel für Banken oder Broker. Darüber hinaus veröffentlicht sie regelmäßig Artikel in anderen Trading- und Finanz-Magazinen.

De
0402 g

Februar Ausgabe 2004

s Weiteren veröffentlicht die TRADERS´ media GmbH ihre eigenen Börsenbriefe. Seit fast fünf Jahren erscheint der MomentumInvestor, der seinen Abonnenten wöchentlich wertvolle Analysen für die 30 wichtigsten Aktienmärkte, Rohstoffe und Devisen zur Verfügung stellt.

Vor zwei Jahren hat die TRADERS´ media GmbH einen weiteren Newsletter herausgebracht: das TRADERS´ briefing. Der kostenlose Börsenbrief versorgt seine Abonnenten täglich noch vor Handelsbeginn mit hochwertigen, kurzfristigen Empfehlungen und Handelsideen für den jeweiligen Tag.

Neben ihren eigenen Börsenbriefen produziert die TRADERS´ media GmbH auch Börsenbriefe für andere Unternehmen aus der Finanzbranche, wie zum Beispiel für Banken oder Broker.

In den letzten Jahren hat sich die TRADERS´ media GmbH auf ein weiteres Geschäftsfeld spezialisiert: die Ausbildung von Tradern in Form von Webinaren und Seminaren. Im Auftrag von Banken und Brokern entwickelt sie die Konzepte der Webinare und Seminare, die schließlich von ihren Trading-Experten gehalten werden.

Außerdem ist die TRADERS´ media GmbH in der Videoproduktion tätig. Im Auftrag von Banken, Brokern oder Software-Anbietern produziert sie Lehr- und Lern-DVDs – von der Planung über die Aufnahme bis hin zur Produktion, Beispiele dafür sind die beiden MetaTrader DVDs, die den User Schritt für Schritt in die MT4-Trading-Plattform, beziehungsweise in die Programmiersprache einführt.

Zu guter Letzt ist die TRADERS´ media GmbH Veranstalter der World of Trading – der führenden Trading-Messe in Deutschland. Sie ist eine Kombination aus Fachausstellung, Kongress und Seminarveranstaltungen mit internationalen Top-Tradern und Top-Ausstellern. Die WoT findet jedes Jahr im Forum der Messe Frankfurt statt.

Zahlen und Fakten

1112 g

Dezember Ausgabe 2011

TRADERS´ Deutsch: in deutscher Sprache

18,000 aktive Trader in Deutschland, Österreich und der Schweiz

TRADERS´ Englisch: in englischer Sprache 583,000 aktive Trader in Großbritannien, USA, Arabien, Niederlanden

TRADERS´ briefing: in deutscher Sprache

6000 aktive Trader in Deutschland, Österreich und der Schweiz MomentumInvestor: in deutscher Sprache

340 aktive Trader in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Links

Homepage

MomentumInvestor

TRADERS´ briefing

TRADERS´ auf Facebook

TRADERS´ auf Twitter

TRADERS´ auf xing

World of Trading

Referenzen

Webinare: SBroker, ETX, Euwax, Cortal Consors, brokerjet

Newsletter: ViTrade, UBS, RBS

Videoproduktion: MetaTrader 4, GeVestor 100% Trading

Magazine: Deutsche Bank, RBS, Macquarie, UBS, brokerjet

Impressum

Anschrift:

TRADERS´ media GmbH

Barbarastraße 31, D-97074 Würzburg

Tel. +49 (0) 9 31/4 52 26-0

Fax +49 (0) 9 31/4 52 26-13

E-Mail info@traders-mag.com

Herausgeber | Lothar Albert

Abonnentenservice |www.traders-mag.com; abo@traders-mag.com

Tel. +49 (0) 9 31/4 52 26-15, Fax +49 (0) 9 31/4 52 26-13

Redaktions- und Anzeigenanschrift |

Barbarastraße 31, 97074 Würzburg

Chefredakteur | Lothar Albert

Erscheinungsweise | monatlich, 12 mal jährlich;

Bezugspreise | 5 Euro, 12 Monate: 54 Euro jeweils inkl. Porto und MwSt.; Ausland (Europa) zzgl. 1,50 Euro pro Heft / ISSN | 1612-9415

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki