FANDOM

Emmentaler 440.jpg

Die Marke ist der Star. Und der EXPODOME® von Swiss Display schafft den passenden Rahmen für Ihren Auftritt.

Das Unternehmen Swiss Display GmbH ist im Jahr 2005 aus der Firma B.f.K.S. Büro für Kommunikationssysteme, hervorgegangen. Das Familienunternehmen Swiss Display hat sich auf mobile Promotion-Systeme spezialisiert und verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Vertrieb hochwertiger Messesysteme. Sämtliche Produkte vom EXPODOME® Domezelt über Faltzelte bis zu Pavillions und Messetheken lassen sich in Eigenregie aufbauen und demontieren.

Die Dienstleistungen von Swiss DisplayBearbeiten

Handel, Branding und VerkaufBearbeiten

Swiss Display liefert ausschließlich Markenzelte aus eigener Herstellung oder importiert Faltzelte namhafter Hersteller - in erster Line aus der Schweiz, aber auch aus anderen europäischen Ländern. Dabei übernimmt das Unternehmen alle notwendigen Arbeiten zur Herstellung der Endprodukte wie drucken, nähen oder kaschieren und liefert einsatzbereite Lösungen. Dazu berät Swiss Display seine Kunde auch in allen Fragen rund um das optimale Brandig der Produkte.

Reinigung, Reparatur und LogistikBearbeiten

Da in der Philosophie des Unternehmens der Mensch im Mittelpunkt steht, sollen die Kunden mit den Produkten lange Freude haben und bei Ihren Kunden und Interessenten einen guten Eindruck hinterlassen. Verkaufszelte und Promotionzelte wie Faltpavillons oder der EXPODOME® müssen eine Menge abkönnen. Auf Dauer sind Verunreinigungen unvermeidlich. Deshalb reinigt Swiss Display die Zelte fachgerecht und kümmert sich um die Pflege. Das gilt, soweit die Materialbeschaffenheit der Planen das zulässt, auch für Zelte von anderen Lieferanten. Ebenso repariert Swiss Display auch Zelte und ersetzt Reißverschlüsse.

Logistik, Tourneen und PromotiontourenBearbeiten

Outsourcing wird in vielen Branchen immer wichtiger. Dazu gehört neben der fachgerechten Einlagerung, Pflege und Reinigung des Promotionequipments auch die regelmäßige Überprüfung auf dessen Einsetzbarkeit. Damit Faltzelte, Pavillons und Messestände jederzeit im Topzustand sind. Zudem bietet Swiss Display zusammen mit erfahrenen, zuverlässigen und leistungsfähigen Partnerfirmen Unterstützung bei der Planung und Durchführung von bundesweiten Promotiontozren und –events an.

Kontakt / ImpressumBearbeiten

SWISS DISPLAY GMBH
Jägerstieg 4
21465 Wentorf b.Hamburg
Telefon: (040) 650 666-0
Telefax: (040) 650 666-77
E-Mail info(at)swissdisplay.de Registergericht Amtsgericht Lübeck HRB 6905 HL
Ust-ID DE249360527

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki