FANDOM

Die Swiss-Boardinghouse AG ist ein Schweizer Unternehmen das sich auf die Vermietung möblierter Wohnungen und business apartments spezialisiert. Ihr Hauptsitz ist im Kanton Zug. Swiss-Boardinghouse zählt zu den grösseren Anbietern möblierter Wohnungen in der Deutschschweiz. An den Orten Zürich, Zug, Baden, Winterthur und St. Gallen bietet Swiss-Boardinghouse möblierte Wohnungen an.

Business ApartmentsBearbeiten

Swiss-Boardinghouse ist bestrebt, für jeden Geschmack und jedes Budget etwas anzubieten. So reicht das Spektrum der Apartments von einer charmanten 1 Zimmer Wohnung im pulsierenden Kreis 5 in Zürich bis hin zur luxuriösen 5,5 Zimmer Wohnung direkt am Zürichsee. Die Wohnungen bieten allen Komfort den man sich für ein gemütliches Zuhause wünscht. So sind alle Wohnungen komplett möbliert, die Küchen sind vollständig eingerichtet und die die Wohnungen verfügen über modernste Unterhaltungselektronik. Die Bewohner bekommen bei Einzug ein Passwort um das Ultraschnelle WLAN Internet kostenlos zu benützen. Zudem stehen Ihnen flatscreen TV, DVD Player und Stereoanlagen zur Verfügung. Optional kann man auch Digital TV mieten um bis zu 200 zusätzlich gewünschte Sender zu empfangen. Ebenso wird den Kunden bei Bedarf ein Festnetztelefonanschluss installiert.

KundenBearbeiten

Die möblierten Wohnungen sind gleichermassen für Kurzaufenthalter wie für Langzeitmieter geeignet. Privatpersonen, Geschäftsleute, Ehepaare wie auch Familien mit Kindern nutzen die Wohnungen und Dienstleistungen von Swiss-Boardinghouse.

OrganisationBearbeiten

Durch die flachen Hierarchiestufen trägt jeder Mitarbeiter gleichermassen zum Erfolg der Firma bei. Das Unternehmen besteht aus Teams, die sich je aus einem Innen- und einem Aussendienstmitarbeiter zusammensetzten. Für Wohnungsanfragen und sonstige Information ist zudem ein Mitarbeiter im Supportbereich für die Kundschaft erreichbar.

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki