FANDOM

Sporthaus Schuster Imagefilm 201302:58

Sporthaus Schuster Imagefilm 2013

Bildschirmfoto 2013-07-04 um 12.28.47.png

Wie kein anderer macht der Schuster den Sport von der Isar bis zu den Alpengipfeln erlebbar – eben das „Sporthaus des Südens“.

Die Erfolgsgeschichte von Sport Schuster beginnt am 22. April 1913 um 16.00 Uhr, mit nur drei Mitarbeitern und einer Geschäftsfläche von lediglich 100 Quadratmetern, in der Rosenstraße 6 im Herzen von München. Seitdem hat sich viel verändert. Das beliebte Traditions-Sporthaus Schuster zählt heute zu den ältesten und bekanntesten Verkaufshäusern am Münchner Marienplatz. Auf einer Verkaufsfläche von mehr als 5.000 Quadratmetern finden Outdoor-, Sport-, und Kletter- Begeisterte all das, was sie sich wünschen. Professionelles Verkaufspersonal, welches sich mit den zahlreichen Outdoor Produkten persönlich identifizieren kann, da sie selbst mit großer Leidenschaft diverse Sportarten ausüben, lassen keine Fragen offen.

Durch den Zusammenschluss von Sport Schuster und dem Sporthaus Münzinger wurde das Sortiment neu sortiert und bietet Sport Schuster so die Möglichkeit noch mehr auf den Bereich des Outdoor Sports ein zu gehen und Kunden noch kompetenter beraten zu können.

Sport Produkte

Sportarten

Online Shop

www.sport-schuster.de

Blog

www.sport-schuster.de/blog

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki