FANDOM

Shopsuey - suey GbR
Shop-suey
Rechtsform GbR
Sitz Herne
Produkte

Taschen / Handtaschen / Accessoires

Website

http://www.shopsuey.de/

Der Online-Shop Shopsuey ist ein noch junges, deutsches Unternehmen, welches Taschen und Accessoires verschiedener Hersteller vertreibt. Die Online Boutique ist eine Domain der suey GbR, deren Inhaber Raimund Pöpping, Thomas Dobrowolski und Jan Witold Zborowski sind.

Über das Unternehmen Bearbeiten

Die Online Boutique Shopsuey wurde am 1. Dezember 2010 gegründet. Ihr Sitz befindet sich in der im nördlichen Ruhrgebiet liegenden Großstadt Herne, die zu Nordrhein-Westfalen gehört. Der Online-Handel ist mit dem europäischen Gütesiegel „Trusted Shops“ zertifiziert. Das heißt, er erfüllt wichtige Qualitätskriterien für den Verbraucher- und Käuferschutz, was dem Kunden eine Garantie gibt, dass er bei Shopsuey sicher einkaufen kann und eine Geld-zurück-Garantie besteht. Das Logo von Shopsuey ist eine einfache Katze, die dem Kunden auf jeder Seite des Online-Handels begleitet und sich auch auf vielen Werbungen von Shopsuey wiederfindet.

Angebot und Leistungen Bearbeiten

In dem Onlineshop finden sich Taschen aller Art. Dazu zählen neben Handtaschen auch Clutches, Reistaschen, Umhängetaschen, Shopper, Businesstaschen und Trolleys. Das Taschenangebot erstreckt sich über verschiedene Materialien und Markenhersteller. Darunter fallen auch viele namenhafte Hersteller wie Desigual oder Marc O'Polo. Des Weiteren zählen zum Sortiment verschiedene Accessoires und kleine Geschenke wie Kerzen oder Badesalze. Seinen Kunden bietet der Laden kostenfreien Versand ab 100 Euro an. Bezahlt werden kann in allen gängigen Zahlungsarten. Außerdem erhält man bei seiner Bestellung ein Gratismagazin dazu. Die Versandbestätigung erfolgt per SMS.

Quellen Bearbeiten

Shopsuey.de

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki