FANDOM

Selleros

Sell2You ist eine Agentur mit Sitz in Dresden. Das Hauptaufgabenfeld liegt im Bereich Druck. Sell2you betreibt mit Selleros eine große Online Druckerei im B2B-Bereich. Dort werden in erster Linie Werbeartikel mit Druck angeboten.

Allgemeine Informationen Bearbeiten

Sell2You mit seiner Online Druckerei Selleros gehörte bisher zum großen Druckdienstleister Saxoprint. Dieser wurde jedoch von Cewe Color AG & Co. OHG übernommen. Mit über 10.000 Kunden in Deutschland und Österreich hat die Online Druckerei Selleros eine große Reichweite.

Selleros bietet besondere Aktionen und Rabatte für Großkunden und Reseller. Darüber hinaus bietet das Unternehmen bei der Bestellung von Druckartikeln einen kostenlosen Check der gelieferten Vorlagen an. Selleros wurde von Trusted Shops zertifiziert und bietet seinen Kunden eine Geld-zurück-Garantie.

Sortiment Bearbeiten

Zum Sortiment von Selleros als Online Druckerei gehören hautsächlich Artikel aus dem Bereich Werbetechnik. In diesen Bereich gehört vor allem die Ausstattung für Messen und Ausstellungen. Dafür werden Werbedisplays in zahlreichen verschiedenen Ausführungen nach Kundenwunsch bedruckt. Dazu gehören Roll Up Displays ebenso wie Messewände, Faltdisplays und Kundenstopper. Darüber hinaus werden Planen, Schilder und sogar Faltzelte angeboten. Speziell für Werbezwecke kann man bei Selleros auch Kalender und Mappen nach individueller Vorlage bedrucken lassen.

Weblinks Bearbeiten

Selleros.com

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki