FANDOM

Druckerei-sdv

Die Schunk Druck und Verlags GmbH wird als fränkisches Familienunternehmen inzwischen seit mehr als 100 Jahren geführt und mittlerweile von der 3. Familiengeneration geleitet. Das Unternehmen hat seinen Sitz im bayerischen Hohenbrunn.

Die Kontaktadresse lautet: Friedrich-Bergius-Straße; 85662 Hohenbrunn.

Martin Schunk ist der Geschäftsführer der Firma, die neben der Druckerei auch über einen Online-Druckservice verfügt. Dort kann man nicht nur Druckprodukte herstellen lassen, sondern auch die Gestaltungswerkzeuge nutzen. Gedruckt werden die Produkte in einem leistungsstarken Druckpark. Das Unternehmen beschäftigt momentan etwa 290 Mitarbeiter.

ProdukteBearbeiten

Möglich ist sowohl der Offsetdruck als auch der Digitaldruck von Produkten. Der Digitaldruck geht in der Regel schneller vonstatten. Sämtliche Produkte können auch in sehr großer Stückzahl gedruckt werden. Das Sortiment der Schunk Druck und Verlags GmbH umfasst Werbetechnik und Printprodukte.

Werbetechnik Bearbeiten

Im Bereich Werbetechnik werden folgende Produkte vertrieben

  • Roll Up
  • Banner/Display
  • Plattendruck
  • Planen/Stoffe
  • Fahnen
  • Messefaltstand

Printprodukte Bearbeiten

Im Bereich Printprodukte kann man drucken lassen:

  • Flyer
  • Falzflyer
  • Visitenkarten
  • Briefpapier
  • Plakate/Poster
  • Broschüren
  • Postkarten
  • Mappen
  • Aufkleber
  • Briefumschläge
  • Blöcke
  • SD-Sätze /Durchschreibesätze
  • Eintrittskarten
  • Einladungskarten

Ökodruck Bearbeiten

Zusätzlich besteht die Möglichkeit des Öko-Drucks. Für diesen werden garantiert schadstofffreie Farben mit hoher Pigmentierung, die eine kräftige Farbdarstellung bewirkt, verwendet. Gedruckt wird auf Natur- oder Recyclingpapier. Diese Option besteht nur für ausgewählte Printprodukte.

  • Flyer Öko
  • Falzflyer Öko
  • Briefpappier Öko
  • Visitenkarten Öko
  • Broschüren Öko
  • Blöcke Öko
  • Kuverts Öko

Online Shop Bearbeiten

Kunden erhalten die Produkte durch web-to-print Verfahren. Das bedeutet, dass online die Daten hochgeladen werden und dann der Druck erfolgt. Für die im Online Auftritt angegebenen Preise gilt, dass dies All-Inclusive Preise sind. Damit sind Verpackungs, Transport- und Versandkosten schon im Preis inbegriffen. Gezahlt werden kann entweder per PayPal, Giropay, Kreditkarte, Nachnahme oder per Vorkasse. Zudem gibt es die Option der Overnight-Lieferung. In diesem Fall erfolgt eine schnellere Bearbeitung und ein schnellerer Versand der Daten. Diese werden dann innerhalb einer Laufzeit von 24h versandt.

Weblinks Bearbeiten

Druckerei-SDV.de

Quellen Bearbeiten

Druckerei-SDV.de

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki