FANDOM

Sevens-management-logo

SEVENS management

Schreibe deinen ersten Abschnitt hier.

SEVENS - the people and model - managementBearbeiten

Sevens ist eine Inhabergeführte People Model Agentur mit den Kernkompetenzen CASTING - BOOKING - ORGANISATION. Seit dem Jahr 2000 arbeitet das Team erfolgreich grenzübergreifend mit Models aus den Niederlanden, Belgien und Deutschland, was die Auswahl sehr umfangreich und vor allem besonders individuell macht.

Ein professionelles Team von Castingdirektoren und Bookern bearbeitet Anfragen schnell, flexibel und vor allem individuell.

Kunden sind: Fotografen − TV- und Filmproduktionen − Werbeagenturen − Recordlabels − Video- und Musikproduzenten.

ReferenzenBearbeiten

Das Team war u.a. bei folgenden Produktionen für die Casts verantwortlich...Bearbeiten

Kunden:

Dieter Eikelpoth Frank Schemmann - Rockenfeller & Göbels Bernd Opitz - Agentur Neubauer Oliver Eltinger Jörk Hettmann Joachim Stretz Mats Cordt Photography Darius Ramazani Allround Team Jo Kirchherr Johannes Pöttgens Dominik Mentzos Achim Lippoth Vogelsänger Film Michael Haegele Bernd Vogel Norbert Hüttermann Adrian Bischoff Peek & Cloppenburg add production Frank Peinemann Corbis Contra Gerd George Kai Uwe Gundlach Henkel Grey Rui Camilo Select Stauffenberg Trendkommunikation Pandora BBDO E + P Commercial Hager Moss Newcast Telemaz Det Kempke McCann Erickson DDB London SAATCHI & SAATCHI Schirmers Kommunikation Wunderfilm Zink & Kraemer Ogilvy WDR Bubbles Film Bigshrimp RTL SAT 1. Granada Peter Godry MTV London ARD ZDF SUPER RTL ........

Produkte:

McDonald's Karstadt Medela Lufthansa Immowelt Nokia Volkswagen Sennheiser Douglas Mercedes Deutsche Bank T-online Miele Canon Deutsche Telekom McCafé Mexx Quelle Elle Bayer BMW VOX Ikea Soventol Vodafone Commerzbank Ambi Pur Sympatex C & A Pro7 Renault Deutsche Bahn RWE Sandoz T-Systems Buderus Audi Siemens Alltours Kaufhof Persil Aral Metro Diebels BMW Credit Suisse Knorr Müller Milch Postbank Philips SAP Mezzo Mix Adidas Maybelline Oil of Olaz Vaillant Lanxess DHL BASF Adecco Christ Juweliere AXA Hoch-Tief Daimler Financial Service Nestlé..........

Musikproduktionen/Cast für:

Robbie Williams Elton John Jamelia Herbert Grönemeyer PUR 
Pet Shop Boys Joe Cocker Kylie Minogue Rolando Villazón Sarah Connor Tina Turner Roxette Daddy Cool Musical banaroo yoomiii EMI Capitol Universal Sony Music

management: 4 x gold - 2 x platin - 2 x echonominierungen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki