FANDOM


Bild2.jpg

Firmenlogo

S&B GmbH Reilingen ist ein in der Metropolregion Rhein-Neckar ansässiger Industriedienstleister mit Spezialgebiet in der Umwelt- und Verfahrenstechnik.

Zu den weiteren Standbeinen des Unternehmens gehört neben dem Anlagen-, Stahl- und Metallbau die Automotive Präzisionsfertigung.

Produkte & DienstleistungenBearbeiten

Zum Produkt- und Dienstleistungsportfolio gehört der umwelt- und verfahrenstechnische Anlagenbau mit dem Spezialgebiet der Abluft- und Filtertechnik, sowie dem Spezialrohrleitungsbau.

Das Unternehmen begleitet die Projekte von der Planung über Produktion und Fertigung bis hin zu Montage und Wartung.

Ebenso werden verschiedenste Dienstleistung der Messtechnik Unternehmensintern Angeboten und ausgeführt.

Kurze HistorieBearbeiten

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 2000 von der damaligen und noch bis heute aktiven Geschäftsführung.

Das Unternehmen befindet sich immernoch an seinem Gründungsstammsitz in 68799 Reilingen bei Hockenheim / Walldorf, der bis zum heutigen Tage jedoch noch mit Lager- und Produktionshallen erweitert wurde.

Anschrift & KontaktBearbeiten

S&B GmbH

Wilhelmstraße 80-82

68799 Reilingen

Internet: www.sub-gmbh.de

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki