FANDOM

Rahmenversand com.png

Rahmenversand.com ist ein Online-Shop für Bilderahmen aller Art mit Sitz in Radeberg. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an unterschiedlichen Materialen und Größen für Bilderahmen. Des Weiteren gehören auch noch Fotoalben sowie Poster- und Kunstdruck zum Angebot.

Über das UnternehmenBearbeiten

Rahmenversand.com verkörpert das Onlineangebot der Radeberger Bilderrahmen GmbH aus Radeberg bei Dresden. Unter der Leitung von Geschäftsführer Rico Heinrich liefert das Unternehmen seit 2002 Bilderrahmen und Passepartouts an Geschäftskunden sowie auch Privatkunden. Für Geschäftskunden mit einem erhöhten Bedarf an Bilderrahmen gibt es zusätzlich einen Online-Händler-Shop, in dem das Preismodell auf gewerbliche Abnehmer mit umfangreichen Bestellungen zugeschnitten ist. Einzelunternehmen, Fotografen, Künstler, Firmen und öffentliche Einrichtungen können sich dort registrieren, müssen aber unter Umständen einen Gewerbenachweis bringen.

LeistungenBearbeiten

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Bilderrahmen an. Viele stammen aus eigener Herstellung. Die Produktpalette des Online-Shops erstreckt sich über verschiedene Materialen (Glas, Kunststoff, Holz etc.) und einer großen Auswahl an verschiedenen Größen für die jeweiligen Rahmen. Dabei sind für viele Rahmen auch persönliche Maßanfertigungen möglich. Zudem zählen zum Angebot des Online-Versands auch noch Passepartouts in unterschiedlichen Farben und Größen, Fotoalben und über 800 Poster und Kunstdrucke.

WeblinksBearbeiten

Rahmenversand.com

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki