FANDOM

Plissee-Experte.de
Plissee-Experte.de
Rechtsform
Gründung 2009
Sitz Berlin
Branche Sonnenschutzanlagen
Website

plissee.experte.de

Vorlage:Infobox Unternehmen/Wartung/Pflichtparameter fehlt

Geschichte Bearbeiten

Plissee-Experte.de ist ein führendes Unternehmen der Sonnenschutz Branche und ist spezialisiert auf den Online Vertrieb von Plisseeanlagen. Das im Jahre 2010 gegründete Berliner Start-up erzielt über 3/4 seines Umsatzes über den Online Vertriebskanal.

Konzepte Bearbeiten

Spezialisiert hat sich das Unternehmen vor allem auf die Fertigung von Plissee-Anlagen, die für Standardfenster genauso geeignet sind wie für außergewöhnliche Fensterformen. So ist es auch möglich für extreme Dachschrägen oder für innovative Fensterformen (z.B. Fenster in Trapezform) entsprechende Sonnenschutz-Anlagen zu fertigen.

Als erster Online Anbieter der innovativen Stick & Fix Technologie, die ein Anbringen der Plissee-Anlage ohne Bohren vorsieht, setzt Plissee-Experte auf die praktische und leichte Anwendbarkeit hinsichtlich der Montage und der damit verbundenen Benutzerfreundlichkeit.

Mit stetiger Innovationsfähigkeit werden neue Montagetechniken in Zusammenarbeit mit Zuliefern entwickelt und dem Endverbraucher für die Montage zur Verfügung gestellt. Im Objektgeschäft für Architekten, Bauunternehmen bzw. Bauträger wird eine erweiterte Produktpalette angeboten. Hier werden neben Plissees, auch Jalousien, Rollos, Außenjalousien und weitere Sonnenschutzprodukte vertrieben.

WeblinksBearbeiten

Homepage des Unternehmens

Facebook

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki