Fandom

Unternehmens-Wiki

Plano.

Diskussion0 Teilen
plano. (plano. Robert Schüler)
Rechtsform Einzelunternehmen
Gründung 2006
Sitz Ilmenau
Leitung

Robert Schüler

Branche IT-Dienstleistungen und Beratung
Produkte

Software für Personaleinsatzplanung

Website

www.planopunkt.de

Das Unternehmen plano. wurde 2006 gegründet und ist seitdem auf die Beratung, Entwicklung und Implementierung von Software-Lösungen zur Personaleinsatzplanung und Workforce Management spezialisiert. plano. besteht aus dem Einzelunternehmen plano. Robert Schüler, das sich neben Beratung, Entwicklung und Implementierung auch um den Spupport kümmert. Den Vertrieb der Software-Produkte und Dienstleistungen sowie die Bereiche Marketing & PR werden von der plano. Vertrieb GmbH um Geschäftsführerin Claudia Schubert-Otto übernommen. Beide Unternehmen haben Ihren Firmensitz in Ilmenau.

Neben der automatisierten und optimierten Dienstplanung liegen die Schwerpunkte des Unternehmens unter anderem auf Lösungen zur Zeiterfassung, der Trainingsverwaltung, dem Qualifikationsmanagement, dem Bewerbermanagement und dem Reporting.

Zu den Kunden von plano. zählen überwiegend mittelständische und große Unternehmen aus den Branchen Kundenservice-Center, Handel und Diensleistungen, dem Gesundheitswesen, der Aviation sowie den Bereichen Produktion & Logistik.

Website: www.planopunkt.de

Facebook: plano. auf Facebook

Xing: plano. auf Xing

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki