FANDOM

Dass Erwerbsbiografien brüchiger geworden und Beschäftigungsverhältnisse häufig nicht mehr auf Dauer ausgelegt sind, ist Bestandteil des gesellschaftlichen Wandels. Wir als Perspekto Coaching sind für Sie da, um in diesem dynamischen Arbeitsmarkt Ihren persönlichen Ein- oder Umstieg zu finden.

Berufliche Veränderung Bearbeiten

Sind Sie vor eine berufliche Veränderung gestellt, haben Sie lange Zeiten der Erwerbslosigkeit erlebt und/oder wollen Sie einen Neuanfang wagen? Sind Sie, egal ob Jung oder Alt, Berufseinsteiger/in? Wissen Sie ganz genau, wo es lang gehen soll oder sind Sie noch auf der Suche? Egal wo Sie stehen, wenn Sie einen Veränderungswunsch spüren, ist Perspekto Coaching Ihr Ansprechpartner. Bei uns stehen Sie mit Ihren Wünschen und Vorstellungen oder auch Ihren Sorgen und Problemen im Mittelpunkt.

Konzept nach Schulz von Thun Bearbeiten

Perspekto ist bisher der einzige Coaching-Anbieter, dessen Coaches zusätzlich nach den Modellen von Friedeman Schulz von Thun, dem angesehensten Kommunikationsforscher Deutschlands, ausgebildet werden. Dem damit verbundenen humanistisch-systemischen Ansatz folgend unterstützen unsere Coaches Sie beim Entwickeln und Erreichen Ihrer persönlichen und beruflichen Ziele. Ziele, die für Sie und Ihre Lebensumstände stimmig sind und Ihnen gleichzeitig eine langfristige berufliche oder persönliche Entwicklung eröffnen.

So machen die Verbindung von umfassender Methodenkompetenz mit den fundierten Kenntnissen des Arbeitsmarktes Ihr Coaching bei Perspekto einzigartig.

Weblinks Bearbeiten