Fandom

Unternehmens-Wiki

Pension Klette Oybin

Diskussion0 Teilen
Oybin pension.png

Pension Klette Oybin familiere Pension Oybin im Zittauer Gebirge.

Urlaub, Ferien, Unterkunft Oybin im Zittauer Gebirge.

klick>>Pension Klette Oybin Zittauer Gebirge<<klickBearbeiten

Herzlich Willkommen im Zittauer Gebirge.

Kurort Oybin im Zittauer GebirgeBearbeiten

Wir sind eine kleine gemütliche Familien – Pension im Kurort Oybin im Zittauer Gebirge. Unsere familiär geführte Pension liegt am Fuße des Hochwalds mitten im Herzen des Zittauer Gebirges in direkter Nähe zum Kurort Oybin. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Kurort Jonsdorf sowie Zittau mit ihrer historischen Innenstadt. Die über 750jährige Stadt befindet sich mitten im Naturpark Zittauer Gebirge im Dreiländereck zu Polen und Tschechien am südöstlichsten Zipfel von Deutschland. Unsere liebevoll eingerichteten und renovierten Zimmer verfügen über Dusche/WC, Kabel-TV und W-Lan (eigenes Notebook vorausgesetzt). Der Gasthof Klette ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Radwandern, Klettertouren oder wehr es bevorzugt zu einem Stadtbummel in der historischen Altstadt von Zittau mit ihren vielfältigen Sehenswürdigkeiten zum Beispiel dem großen Zittauer Fastentuch sowie der zahlreichen Museen. Egal ob als Geschäftsreisender, Wanderer, Radler, Kletterer oder einfach Besucher von Zittau der Stadt im Dreiländereck. Sie werden von uns mit einem reichhaltigen Frühstück in den Tag geschickt und am Abend erwartet Sie gepflegte Gastlichkeit zu fairen Preisen. In unserem Restaurant bereiten wir täglich frisch köstliche Gerichte und Speisen. Sie werden die gemütliche Atmosphäre, die gute Küche und den freundlichen Service schätzen. Unsere weithin bekannten Küche verarbeitet zum größten Teil regionale Produkte und ist geprägt von deftiger Hausmannskost bis hin zu leichten frischen Gerichten aus der mediterranen Küche. Ein besonderes Lob wird unseren zahlreichen Seniorengerichten geschenkt. An schönen und warmen Tagen entspannen Sie sich auf unserer Sonnenterasse.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki