FANDOM

Nexst4-gmbh.png

Nexst4 GmbH

Die Nexst4 GmbH ist ein inhabergeführtes und eigenständiges Handelsunternehmen mit Sitz in Dresden, was sich auf den Online Handel in der Textilbranche spezialisiert hat. Sie betreibt eine Reihe von Online-Shops, die Markenware in den Bereichen Dessous, Bademode und Strumpfwaren verkaufen.

Allgemeine InformationenBearbeiten

Als Teil der Firma Kesys, Spezialist für Konzeption und Entwicklung netzbasierender Informationssystem, übernahm 1999 die Nexst4 GmbH die Betreuung von Online-Shops als Dienstleistungspartner. Erst im Jahr darauf folgte der erste eigene Online-Shop mit einer Marke für Damendessous. Seit nun über zehn Jahren wächst das Unternehmen im Bereich E-Commerce und besitzt heute acht Shops und beschäftigt 35 Mitarbeiter/innen.

ShopsBearbeiten

  • Aphrodite Dessous
  • Rankberg
  • Larenzo
  • Belida
  • Sündwert
  • Onlinedessous
  • Matadora Dessous
  • Sunny Dessous

PortfolioBearbeiten

Die Nexst4 GmbH vertreibt Markenware und hat im Sortiment Dessous, Unterwäsche, Nachtwäsche, Tagwäsche, Bademoden, Funktionswäsche und Strümpfe. Mittlerweile ist das Angebot auf über 50 renommierten Wäschemarken. Darunter befinden sich u.a. Wäsche von CALIDA, Calvin Klein, Triumph oder Lascana.

WeblinksBearbeiten

Aphrodite-Dessous.de
Rankberg.de

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki