FANDOM

Die MenschDanke GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf

Gutscheinpony-logo
die Internetbranche spezialisiert hat. Es werden reichweitenstarke Gutscheinportale und Blogs betrieben. Die Gründung der Firma erfolgte im Jahr 2008. Seitdem betreut sie mehrere Internetseiten, auf denen über Kaufangebote, Gutscheine  Schnäppchen oder Rabattaktionen informiert wird. Dazu gehören www.gutscheinpony.de; www.schnaeppchenfuchs.com; und www.mein-deal.com.

Allgemeine InformationenBearbeiten

Axel Hesse Der RTL Secret Millionaire im Interview-020:24

Axel Hesse Der RTL Secret Millionaire im Interview-0

CEO Axel Hesse im Interview

Das E-Commerce Unternehmen betreibt zahlreiche Social-Media-Kanäle. Als Geschäftsführer der Firma sind Michael Wölfle und Juergen v. Schwerin eingetragen. Sitz und Adresse der MenschDanke GmbH befinden sich in Alt-Moabit 98 in 10559 Berlin.

UnternehmenskonzeptBearbeiten

Die Seiten sind meist so aufgebaut, dass sie einerseits aus einem Blog bestehen, der über aktuelle Schnäppchen informiert. Dieser wird täglich aktualisiert. Das gilt andererseits gleichermaßen für den sich ebenfalls auf den Webseiten befindenden Gutscheinbereich. Dort gibt es Rabatte, Nachlassaktionen oder Gutscheine für zahlreiche Shops, die sich an Bestandskunden, aber auch an Neukunden richten und an einen Mindestbestellwert geknüpft sein können. Kunden können auf den Webseiten entweder nach Shops oder nach dem Produkt ihrer Wahl suchen. Die Schnäppchen sind nach gängigen Produktkategorien sortiert. Das Einlösen der Gutsscheine erfolgt sehr transparent durch Eingabe eines Gutscheincodes. Zudem gibt es bei Mein-Deal einen Userbereich, wo User ebenfalls Schnäppchenvorschläge posten können.

WeblinksBearbeiten

Gutscheinpony.de

Mein-Deal.com

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki