FANDOM

Auf www.meincupcake.de finden leidenschaftliche Hobby-Bäcker und begeisterte Tortenkünstler hochwertiges Backzubehör von den bekanntesten Markenherstellern. Der von der Handke Media UG aus Köln betriebene Online-Shop bietet eine tolle Auswahl an Ausstechformen, Backformen sowie weiterem Backzubehör. Darüber hinaus können die Kunden des Shops auch vielfältige Accessoires für die Tortendekoration bestellen.

Außergewöhnlich breites Sortiment

Der Online-Shop besticht in erster Linie durch ein enorm breit gefächertes Sortiment. Backfans können auf www.meincupcake.de aus über 5.000 verschiedenen Produkten wählen. So finden all diejenigen, die Torten, Cupcakes, Muffins oder Cakepops kreieren möchten, garantiert das passende Zubehör für ihr Vorhaben. Die zahlreichen Stammkunden von www.meincupcake.de wissen vor allem das einzigartige Sortiment an Fondant zu schätzen. Die Modelliermasse gibt es in dem Online-Shop in den verschiedensten Farben zu kaufen. Des Weiteren haben die für den Einkauf verantwortlichen Mitarbeiter der Handke Media eine in Deutschland einzigartige Auswahl an Muffinförmchen und Lebensmittelfarben zusammengestellt.

Viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten

Kunden, die auf www.meincupcake.de eine Bestellung abgeben möchten, haben die Möglichkeit, zwischen unterschiedlichen Zahlungsweisen auszuwählen. Werden die Produkte besonders dringend benötigt, so bieten sich besonders der Rechnungskauf sowie die Zahlung per PayPal an. Darüber hinaus können Backfans und Tortenkünstler den Rechnungsbetrag mit ihrer Kreditkarte begleichen. Schließlich bietet die Handke Media in ihrem Online-Shop auch die Zahlung per klassischer Überweisung oder per Sofortüberweisung an.

Schneller Versand und kompetener Kundenservice

Besonderes Augenmerk legen die Betreiber von www.meincupcake.de auf eine schnelle Versandabwicklung. So werden alle Bestellungen, die bis 14 Uhr eingehen, noch am selben Tag bearbeitet und zum Versand bereitgestellt. Dementsprechend müssen die Kunden des Online-Shops in aller Regel nicht länger als drei Werktage auf die Zustellung der Ware warten. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen aller Art steht den Kunden von www.meincupcake.de ein kompetenter Support per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.

Shops für österreichische, französische und britische Backfreunde

Zusätzlich zu dem deutschen Shop, der unter www.meincupcake.de erreichbar ist, bietet die Handke Media mit www.cakemart.at, www.cakemart.fr sowie www.cakemart.co.uk Einkaufsmöglichkeiten für Backfans in Österreich, Frankreich sowie Großbritannien an. Auch die Besucher dieser Shops profitieren von einem großen Sortiment, einem engagierten Kundenservice in der entsprechenden Sprache sowie schnellen Lieferzeiten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki