Fandom

Unternehmens-Wiki

meinTVshop

Diskussion0 Teilen




MeinTVshop
Allgemeine Informationen
Empfang: Satellit
Länder: Deutschland
Eigentümer: Redspider Networks GmbH (100 %)
Geschäftsführer: Paul Borgetto
Sendebeginn: März 2007
Rechtsform: Privatrechtlich
Programmtyp: Mediendienst Teleshopping
Liste der Fernsehsender

meinTVshop ist ein deutscher, von der Redspider Networks GmbH in München betriebener[1], Teleshoppingkanal, der sein Programm seit Anfang 2008 digital über das Astra-Satellitensystem verbreitet. Der Kanal ist über ASTRA digital europaweit zu empfangen. Das Programm wird hauptsächlich von anderen Teleshoppinganbietern wie zum Beispiel Best Direct oder MediaShop gestaltet.

meinTVshop wurde bis Frühjahr 2010 von der Spirit on Media Group PLC London betrieben, die bis dahin ebenfalls den Kanal SpiritOn TV betrieb.

Weblinks Bearbeiten


Einzelnachweise Bearbeiten

  1. meinTVshop Impressum.


Favicons GER.gif Dieser Artikel stammt aus der Wikipedia und wurde incl. aller Autoren importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki