Fandom

Unternehmens-Wiki

Media Agentur Herrok Design

Diskussion0 Teilen

Logo.png

Die Media Agentur Herrok Design ist eine klassische Werbeagentur mit einem einem breiten Leistungsspektrum im Bereich der Werbung.

Über die Agentur:Bearbeiten

Der Grundstein für das heutige Unternehmen wurde im Jahre 2000 durch Stefan Rokohl und Wolfgang Herrmann gelegt. Die Idee war es, eine Webdesign Agentur ins Leben zu rufen, die gleichzeitig ein Branchenverzeichnis für Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen beinhalten sollte.

Was zu diesem Zeitpunkt keiner wusste, war das die Planung zur Gründung doch noch mehrere Jahre andauern sollte. Erst im November 2005 wurde aus dieser Idee ein Unternehmen, was mit den Leistungen einer klassischen Werbeagentur an den Markt ging. Um sich bereits im Anfang ein wenig von der Masse abzuheben, weitete Stefan Rokohl die Leistungen mit Partnern weiter aus. So kamen im Jahr 2006 die Leistungen "Beamerwerbung" und "Audiowerbung" hinzu. Im selben Jahr wurde der Vertrieb von Werbeartikeln mit aufgenommen. Die Agentur war im Anfang speziell auf Existenzgründer ausgerichtet. Im Laufe der Jahre wurden neue Leistungen ins Angebot integriert. Andere fielen weg. So entstand das heutige Leistungsangebot mit dem Kerngeschäft des Business Designs.

Die Media Agentur Herrok Design hat Ihren Sitz in Herten (Kreis Recklinghausen) und ist ausschließlich im B2B Bereich tätig. Geführt wird die Agentur durch Stefan Rokohl. Die Firma trägt das Einzelunternehmen als Unternehmensform. Im Kundenstamm befinden sich Unternehmen jeglicher Größe. Einzusehen sind diese auf der Internetpräsenz des Unternehmens.

Webseite: http://www.herrok.de

Im Jahre 2009 gründete Stefan Rokohl ein Marketingnetzwerk in Herten unter dem Namen Marnewerk Ruhr. Dieses Netzwerk deckt alle Sparten der Werbung und des Marketings durch kompetente Experten ab. Marnewerk Ruhr ist Bestandteil der Media Agentur Herrok Design.

Leistungen:Bearbeiten

Business Design (Kernleistungen)

- Flyer

- Plakate

- Visitenkarten

- Geschäftspapiere

- Broschüren

- Magazine und Kataloge

- Logoentwicklung

- Produktbranding

- Corporate Design

- Webdesign (Standardprogrammierung / CMS Systeme)

Marketing und Beratung

- Beratung im Guerilla Marketing

- Konzeption von Werbeplanungen

- Onlinemarketing

Werbemaßnahmen

- Funkspots

- Beamerwerbung (In/Outdoor)

- Imagefilmproduktion

sonstiges

- 3D Modeling

- Folienbeschriftung

- Beschilderung

- Grafikdesign

- Werbeartikel

Drucken

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki