FANDOM



MarketAero
Kommunikationsberatung-organisationsberatung-marketaero-ma.png
Rechtsform GmbH
Gründung 2009
Sitz Haan/Rheinland
Branche Unternehmensberatung
Website

http://www.marketaero.de/

MarketAero Marketing & Consulting GmbH in ein Beratungsunternehmen für Organisation und Kommunikation in Haan/Rheinland.

HistorieBearbeiten

MarketAero wurde 2009 mit dem Ziel gegründet, Organisations- und Kommunikationsberatung aus einer Hand anzubieten. Hintergrund war die Erfahrung, dass vielfach Kommunikationsmaßnahmen von Unternehmen nicht von den richtigen Organisationsmaßnahmen begleitet wurden und umgekehrt. Ziel des Unternehmens ist es Marketing Kampagnen ohne den notwendigen organisatorischen Unterbau (CRM, Logistik, Management etc.) zu versehen oder Organisationsänderungen mit den geeigneten Kommunikationsmaßnahmen zu begleiten (Mitarbeiter- und Kundeninformationen, Neukundengewinnung etc.). Bereits im ersten Geschäftsjahr konnte MarketAero eine Eigenkapitalrendite von mehr als 100 Prozent erwirtschaften.

EigentümerstrukturBearbeiten

Die Gesellschafteranteile werden gehalten von Brigitte Kastenholz und Arndt R. Maas, die jeweils hälftig am Unternehmen beteiligt sind.

KontaktdatenBearbeiten

MarketAero Marketing & Consulting GmbH, Benzenbergweg 4-6, 42781 Haan, Tel 02129-3430-194

www.marketaero.de

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki