FANDOM

ManuelCruises ist eine Orgnisation, die sich auf Segeltörns im Mittelmeerraum und Softwarelösungen für verschiedenste Anwendungsbeiche spezialisiert hat.

Segeltörns Bearbeiten

ManuelCruises bietet Mitsegelgelegenheiten gegen Unkostenbeteiligung für das Boot, vor allem im europäischen Mittemeeraum, an. Ein Segelkurs für Segelanfänger und Fortgeschrittene durch den Skipper ist inclusive. Für Familien mit schulpflichtigen Kindern ist Familiensegeln mit Schülernachhilfeunterricht möglich.

Der Skipper Bearbeiten

Manuel Tremmel, der die Leitung von ManuelCruises inne hat, ist ein junger Skipper mit jahrelanger praktischer Segelerfahrung. Seit seinem Abiturabschluß lebt und segelt er auf seiner Segelyacht im Mittelmeer und studiert auf Malta. So kann er von Oktober bis ´Juni Segeltörs um Malta, Comino und Gozo und zu den italienischen Inseln Sizilien, Linosa, Lampedusa und Pantelleria anbieten, während für Juli, August und September längere Törns auf dem Programm stehen, meist von Insel zu Insel.

Frühere Törns waren zum Beispiel in Kroatien von Rovinj nach Korcula und zurück (2007), 2008 segelte er verschiedene Routen zwischen Ägäis und Sardinien. Im Sommertörn 2009 ging es von Malta nach Portugal und zurück über Barcelona, Menorca, Ponza, Ischia und Capri, Vulcano und von da die sizilianische Ostküste entlang zurück nach Malta.

Softwareentwicklung Bearbeiten

Mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung in den verschiedensten Anwendungsgebieten, bietetet ManuelCruises individuell zugeschnitte Softwarelösungen,vor allem im WWW-Bereich.

Weblinks Bearbeiten

ManuelCruises

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki