FANDOM

Layout Göring – stilsichere, grafische Umsetzung von Zeitschriften, Broschüren, Katalogen und Periodika

Mit seiner Spezialisierung auf ausdrucksstarke Layoutgestaltung trifft das im Dezember 2013 gegründete Unternehmen Layout Göring www.layout-goering.de den Nerv der Zeit. Denn im Print Design, speziell aber im Webdesign entscheiden oft Sekunden darüber, ob sich Kunden interessiert mit einem Angebot beschäftigen oder gelangweilt den Webauftritt verlassen. Layout Göring sorgt mit frischen und kreativen Layouts dafür, dass ein Webauftritt positiv im Gedächtnis bleibt. Das Büro mit Sitz in Dresden bietet hierfür Beratung, Konzeption und Layout-Gestaltung aus einer Hand.

Das Angebotsspektrum von Layout Göring ist umfassend. Layouts für Medien aus dem Print Design wie Magazine, Kataloge, Flyer und Folder werden ebenso entwickelt wie das Corporate Design einer Firma, Landingpages, Social-Media-Plattformseiten, Anzeigen und Newsletter. Die professionellen Layouts bleiben im Gedächtnis und bringen das jeweils Einzigartige der unterschiedlichen Anbieter voll zur Geltung.

Die Unternehmensgründerin und Geschäftsführerin Stephanie Göring, die bereits für viele zufriedene Kunden als Redakteurin und Mediengestalterin tätig war und erfolgreiche Webauftritte designt hat, setzt hierbei auf individuellen Kundenkontakt. Sobald ein Auftrag eingegangen ist, werden die gewünschten Spezifikationen in einem Kontaktformular angegeben. Anschließend entwickelt die erfahrene Layout-Designerin drei Entwürfe und reicht diese an den Kunden weiter. Dieser wählt nun ein Layout aus, nennt gegebenenfalls Verbesserungswünsche und hat innerhalb kürzester Zeit ein einmaliges, wirkungsvolles, einprägsames und preiswertes Layout zur Verfügung.

Die ersten Monate mit ihrem Unternehmen haben Stephanie Göring bewiesen, dass ein hoher Bedarf an außergewöhnlichen und kundenorientierten Layouts besteht. Die Bedeutung des ersten Eindrucks eines Webauftritts und die langfristige Wirkung von Layouts in Printmedien wird leider noch zu wenig berücksichtigt. Deswegen freut sich Layout Göring darauf, die Welt des Print- und Webdesigns durch exzellente und professionelle Layouts zu bereichern, Kunden zu begeistern und den Erfolg innovativer Unternehmen voranzubringen.

www.layout-goering.de

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki