FANDOM

LIGAPRODUCTION
Ligaproduction logo 72mm
Rechtsform GmbH & Co. KG
Gründung 01.05.2009
Sitz Heimsheim
Mitarbeiter

ca. 60

Branche Schaufenster- & Dekorationsbau
Website

www.ligaproduction.com

LIGAPRODUCTION - BrandRetail Manufacturing - ist ein in Heimsheim ansässiges Unternehmen, welches für nationale wie internationale Kunden innovative und emotionale Produkt- und Verkaufspräsentationen am Point of Sale realisiert.

Geschichte und DienstleistungBearbeiten

LIGAPRODUCTION realisiert seitdem für regionale, nationale und internationale Kunden individuelle und flexible Sonderanfertigungen und Zulieferaufträge, Prototypenentwicklungen sowie Serienproduktionen mit weltweiter Logistik. Alle Prozesse sind dabei auf die speziellen Anforderungen einer optimalen Verkaufsförderung am Point of Sale ausgerichtet.

LIGAPRODUCTION bietet als Full-Service-Provider alle Leistungen der Wertschöpfungskette - von der Entwicklung, dem Prototypenbau über die weltweite Beschaffung und Fertigung in sieben verschiedenen Produktionsgewerken (Holztechnik, CNC-Technik, Kunststofftechnik, Metalltechnik, Lackiertechnik, Werbetechnik, Elektrotechnik) bis hin zur kompletten logistischen Abwicklung und Montage vor Ort.

MitarbeiterBearbeiten

LIGAPRODUCTION beschäftigt derzeit über 60 Mitarbeiter in der Produktion und der Verwaltung.

Produktionsstandort ist Heimsheim.

KundenBearbeiten

LIGAPRODUCTION fertigt unter anderem für folgende Endkunden: Nespresso, adidas, Daimler AG, Hugo Boss, Rena Lange, Tommy Hilfiger, JOOP!, Levi Straus, Cartier, Triumph, Porsche Design.

Weblinks Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki