FANDOM


LHI Leasing GmbH
Rechtsform Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Gründung 1973
Sitz München, Deutschland
Leitung
  • Oliver Porr
  • Robert Soethe
  • Heimo Koch
Branche Finanzdienstleister
Website

www.lhi.de

Die LHI Leasing GmbH strukturiert seit über 30 Jahren Finanzierungslösungen für Unternehmen und Investoren. Bislang war die Firma in München ansässig. Ab Dezember 2009 befindet sich der Firmensitz in Pullach im Isartal. Das Unternehmen wurde 1973 gegründet und ist international tätig. Standorte sind München, Pöcking, Düsseldorf, Mannheim, Stuttgart, Hamburg und Moskau dort werden 212 Mitarbeiter beschäftigt. Weitere 24 Mitarbeiter sind in Warschau bei der polnischen Tochterfirma angestellt. Diese ist mit 1,1 Mrd. Euro Leasingbestand Marktführer für Immobilienleasing in Polen.

Weblinks Bearbeiten


Favicons GER.gif Dieser Artikel stammt aus der Wikipedia und wurde incl. aller Autoren importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki