FANDOM

L-Security
LSecurity Logo
Rechtsform Verein (Schweiz)
Gründung 2011
Sitz Grenchen, Schweiz
Branche Sicherheitsunternehmen
Website

L-Security.org

L-Security ist ein 2011 gegründetes Schweizer Unternehmen im Bereich Sicherheitsdienstleistungen mit Sitz in Grenchen.

Es ist vorwiegend ein regionales Unternehmen, welches besonders anpassbare Dienstleistungen in der Sicherheitsbranche anbietet.

Dienstleistungen Bearbeiten

  • Sicherheitsberatung (Sicherheitskonzepte)
  • Bewachung (Revierbewachung, Separatbewachung, Baubewachung, Ferienbewachung)
  • Veranstaltungsdienste (Eventsicherheit)
  • Zutrittskontrolle (Türsteher)
  • Sicherheitsdienste (Ordnungsdienste, Objektschutz,Personenschutz)
  • Wertsachentransport (spezialisiert auf diskreten Transport)
  • Diebstahlschutz (Diebstahlprävention)
  • Ermittlungen (Detektei)

Geschichte Bearbeiten

Gründung Bearbeiten

Im Jahr 2011 wurde das Unternehmen L-Security, in der Rechtsform eines Vereins, von einer Gruppe erfahrener Sicherheitsfachkräfte aus der Region Solothurn-Grenchen gegründet. Die Gründung erfolgte in Hinsicht auf das Fehlen von Sicherheitsdienstleister in Gesammtkonzepten.

Das UnternehmenBearbeiten

Zweck des Unternehmens ist in erster Linie die Sicherheitsberatung zur Ausarbeitung von effizienten Sicherheitskonzepten. Die Durchführung der Sicherheitsdienstleistungen erfolgt durch L-Security Expert-Vereinsmitglieder. Dies sind Mitglieder mit sehr guten Kenntnissen in einzelnen Bereichen der Sicherheitsbranche.

Der Verein Bearbeiten

In der Rechtsform eines Vereins kann L-Security besondere Dienstleistungen anbieten. Mitglieder des Vereins geniessen zu dem Vorzüge im Bezug auf Sicherheitsdienstleistungen. Dies ist nicht nur für Privatpersonen sondern auch für Firmen sehr interessant, denn Vereinsmitglieder können durch L-Security sogar von besseren Preisen bei Dienstleistungen von Partnerfirmen profitieren.

Weblinks Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki