FANDOM


Kradora Games, UG
Rechtsform Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Gründung 2011
Sitz Nordhausen, Deutschland
Leitung

Christian Große, Ralf Schulz ( ausgeschieden )

Mitarbeiter

4 ( 2013 )

Branche Softwareentwicklung

Kradora Games ist ein deutscher Computerspieleentwickler mit Sitz in Nordhausen. Gegründet wurde die Firma 2011 von Christian Große.[1]

Die Idee des Projektes stammte von Christian Große und Ralf Schulz, welche zuvor an verschiedenen Browser- und PC Games beteiligt waren. Kradora Games verfügt seitdem 1.10.2011 über einem eigenen Personalrecruiting- und Buchhaltungsbereich. Für den Vertrieb und das Publishing wurden verschiedene Verträge abgeschlossen.

Einzelnachweis Bearbeiten

  1. Spezifische Eintragung Kradora Games

Weblinks Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki