FANDOM

Knallerkauf-logo-re123

Logo von KnallerKauf.de

KnallerKauf ist die deutsche Verkaufsseite der Firma TECHDESIGN INTERNATIONAL Inc. auf welcher man über 100.000 verschiedene Artikel einkaufen kann.

GeschichteBearbeiten

Die Firma Gaupties (auch bekannt unter "ASC") entstand 1999 untern Herrn Adolf Gaupties Jr. und spezialisierte sich auf Software-Disketten, CD-Roms (MEGA-CD) und universeller Druckertinte (MEGATINTE) und war jahrzente lang auf mehr als 50 deutschen Messen vertretten.Aus dieser Firma entstand später die US Firma TECHDESIGN INTERNATIONAL Inc. welche 2012 die deutschen Firmen Technologie Design Augsburg und KnallerKauf gründete. Die TECHDESIGN INTERNATIONAL Inc. unterteilt sich in 1500 Shareholders. Deutscher Geschäftsführer (CEO) der Firmen Technologie Design Augsburg und KnallerKauf Dominik Gaupties (Sohn von Adolf Gaupties Jr). Zudem gibt es noch weitere Firmen welche der Familie Gaupties zugehören:Gaupties Solar (Geschäftsführer Adolf Gaupties Jr.) Nina Boutique - Gaupties GmbH (Geschäftsführerin: Frau Ingeborg Gaupties, bzw. ehemals Herr Adolf Gaupties), welche 1972 gegründet wurde.

KategorienübersichtBearbeiten

Durch erschließung weiterer Partnerschaften mit anderen Händlern, konnte die Anzahl an Angeboten bereits 2013 auf über 100.000 angehoben werden.

So konnten unter anderen aus folgenden Kategorieren auf KnallerKauf.de ausgewählt werden:

Audio & Sound
Auto Katalysatoren
Auto & Motorradzubehör
Baby & Kleinkinderzubehör
Beratung & Vermittlung
Computer & Software
Elektronik & Foto & Navis
Essen & Trinken
Handy & Tablet & Telefon
Haushalt & Küche
Kleidung & Kostüme
Koffer & Taschen
Schmuck & Kunsthandwerk
Spielzeuge & Gimmicks
Sport & Freizeit
Tiere & Haustierbedarf
Topseller & Neuheiten
TV & VIDEO
Webdesign
Wellness
Wohnung & Leben

Weitere Kategorien gibt es auf den Ablegerseiten wie z.B. KnallerKauf-Technik.de (CAMCORDER, FOTO, HAUSHALTSGERÄTE, NAVIGATIONSGERÄTE, TELEKOMMUNIKATION und VERBRAUCHSMATERIALIEN).

EinzelnachweiseBearbeiten

1. TECHDESIGN INTERNATIONAL Inc. (TDI)

2. KnallerKauf Deutschland - Impressum

3. KnallerKauf-Technik - Ablegerseite für Technikartikel von KnallerKauf

4. Technologie Design Augsburg - Deutscher Hauptsitz von TECHDESIGN INTERNATIONAL Inc.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki