FANDOM

Klokow Industrietechnik GmbH
Rechtsform GmbH
Gründung 1. April 2006
Sitz Parchim
Leitung

Kay Marckwardt Helmut Rohde

Branche Handelshaus für Befestigungstechnik
und Werkzeuge
Produkte

Elektrowerkzeug, Handwerkzeug,
Befestigungstechnik,
Zimmerei- und Tischlereibedarf,
Niet- und Schusstechnik

Website

http://www.klokow-gmbh.de

Klokow Industrietechnik GmbH-Alles was verbindet bietet mit rund 200.000 Artiken ein umfassendes Sortiment an: von Schrauben und Dübeln über hochwertige Motorsägen und Tischlereibedarf bis hin zu Werkzeugen und Zimmereimaschinen. Das Handelshaus, das auch einen erfolgreichen online-shop betreibt, spricht sowohl Handwerk-Profis als auch semiprofessionelle Heimwerker an.

FirmenhistorieBearbeiten

Am 1. April 2006 gründeten die Brüder Maik Klokow, ein bekannter deutscher Musicalproduzent (Unternehmensgruppe Mehr! Entertainment ), und Kay Marckwardt das Handelshaus Klokow Industrietechnik GmbH-Alles was verbindet in Parchim. Marckwardt übernahm die Geschäftsführung, Klokow engagierte sich als Gesellschafter des gemeinsamen Unternehmens. Mittlerweile ist das Handelshaus unter der Leitung von Kay Marckwardt und Helmut Rohde weit über die Landesgrenzen Mecklenburg-Vorpommerns hinaus bekannt.

FirmenportraitBearbeiten

Das Parchimer Handelshaus spricht mit seinem Sortiment sowohl ambitionierte Heimwerker als auch Handwerk-Profis an. Rund 200.000 Artikel bietet Klokow Industrietechnik-Alles was verbindet an: von Schrauben und Dübeln über hochwertige elektronischee Werkzeuge wie Sägen, Winkelschleifer und Bohrer bis hin zu Zimmereimaschinen. Zusätzlich zum Firmensitz in Parchim betreibt Klokow Industrietechnik GmbH - Alles was verbindet ein Geschäft in Schwerin. Ein weiteres Geschäftsfeld erschloss sich das Handelshaus im Mai 2010 mit einem online-shop.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki