Unternehmens-Wiki
Advertisement
Kemmler

Kemmler ist eine führende Unternehmung im Segment der Baustoffe und blickt im Jahre 2014 auf eine Geschichte zurück, die älter als 125 Jahre ist. Die traditionsbewusste Unternehmung orientierte sich generationsübergreifend an neusten Entwicklungen in allen relevanten Bereichen und kombinierte alte Handwerkskünste mit modernsten Technologien. Die optimale Nutzung von erzeugter Raumenergie war im Bereich der Dämmstoffe bereits ein wichtiges Thema, als ökologische Aspekte noch nicht relevant waren. Kemmler kann als einer der Vorreiter zu diesem Thema angesehen werden. Noch heute gehören ökologische Aspekte zu den wesentlichen Themen der Unternehmensphilosophie. Bei Kemmler erhalten Sie Produkte zu den thematischen Schwerpunkten: Dachbau, Ausbau, Trockenbau, Wärme-Dämm-Verbund-Systeme, Hoch-, Tief- und Gartenbau.

Ein Überblick über die Hauptsegmente der Wärme,- Dämm- und Verbund-Systeme

- Armierung

- Farben

- Befestigung

- Grundierung

- Kleben und Armieren

- Fassadendämmstoffe

- Werkzeug

- Profile

- Oberputze

- Zubehör

Kemmler ist mit über 1.000 Mitabeitern in und 21 Niederlassungen in Baden-Württemberg und Bayern vertreten. Die Unternehmung wurde mit der begehrten Auszeichnung "Top Job" prämiert und zeigt damit, dass neben Qualität auch Menschlichkeit im Vordergrund steht. Als einer der größten Ausbilder in den tangierenden Berufsbereichen ist Kemmler für seine freundlichen Mitarbeiter-Teams und die gute Beratung bekannt. Spezielle Informationen zu den einzelnen Niederlassungen, die über ganz Baden-Württemberg und auch Teile Bayerns verteilt sind, erhalten Sie unter der Hotline: 07071 151-151 täglich von 08:00-18:00 Uhr oder unter www.kemmler.de.


Weitere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:

- das Kontaktformular mit einer direkten Eingabe- und Thematisierungsmöglichkeit

- die Hotline mit einem kostenlosen Rückrufservice oder zur eigenen telefonischen Anfrage

- der direkte Chat zur Soforthilfe

- eine Möglichkeit zur direkten Beratung durch einem Mitarbeiter vor Ort, wobei der Termin online festgelegt wird

Auf der Homepage ist eine komplette Übersicht aller Niederlassungen zu finden, die direkt über diese Seite erreicht werden können. Bei jeder Niederlassungen sind neben den Kontaktinformationen viele weitere Daten vorhanden, die für interessierte Kunden wichtig sind.

Aktuelles und Karriere
Auf der Website wird regelmäßig über alle aktuellen Angebote und betrieblichen Veränderungen berichtet. Im Bereich: Karriere - erfahren die Besucher weitaus mehr, als Angaben zu freien Ausbildungs- oder Arbeitsplätzen. Kemmler ermöglicht den Besuchern dort tiefe Einblicke in die Unternehmung, Philosophie und das damit verbundene Umfeld.

Advertisement