FANDOM



jam reisen
Jam logo 09
Rechtsform GmbH
Gründung 2002
Sitz Hamburg
Leitung

Nico Vogler, Tim Vogler

Mitarbeiter

30

Branche Touristik
Produkte

Jugendreisen Abireisen Gruppenreisen Mannschaftsfahrten Partyreisen

Website

www.jam-reisen.de

JAM! Reisen wurde im Jahr 2002 gegründet. JAM! ist spezialisiert auf Jugendreisen, Schwerpunkt Abireisen und Partyreisen.

Alles fing mit Abireisen anBearbeiten

2003 wurde die erste Abireise durchgeführt. Erst 2005 wurde neben den Abireisen auch der Sommer für Jugendreisen mit Party-Charakter beworben. Seitdem erlebt JAM! eine jährlich steigende Nachfrage. Neben Abi- und Jugendreisen werden auch Partyreisen, Mannschaftsfahrten und Gruppenreisen aller Art organisiert.

TÜV geprüfte "ServiceQualität" auf ReisenBearbeiten

Als erster Jugendreiseveranstalter unterzog sich JAM! einer freiwilligen Untersuchung durch den TÜV Süd und erhielt das Siegel „ServiceQualität“.

Die Reisen zeichnen sich durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis aus. Die Sicherung der Qualität wird durch ein zertifiziertes Qualitätsmanagement gewährleistet.

Die Party-ReisezieleBearbeiten

JAM! organisiert Jugendreisen und Abireisen nach Lloret de Mar, Calella, Malgrat de Mar, Mallorca, Ibiza (Spanien), Sonnenstrand und Goldstrand (Bulgarien), Siófok (Ungarn), Novalja (Kroatien), Rimini (Italien) und ins Surfcamp Moliets (Frankreich).

UnternehmensgruppeBearbeiten

Von JAM!Reisen ausgehend wurde JAM!Bus gegründet, welche sich um die Logistik der Kunden kümmert. Als Schwesterunternehmen wurde 2010 die SPIRIT Reisen GmbH gegründet, welche den "Vertriebskanal Reisebüro" im Jugendreise-Segment bedienen soll. Ebenso wurde "Unitours" gegründet, welche sich an Partyreisen für Studenten richtet.

WeblinksBearbeiten

www.jam-reisen.de/

www.abireise.de/

www.partyreisen.com/

www.spirit-reisen.de

www.unitours.de/

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki