FANDOM

Unbenannt.jpg
ItBaby ist ein Online-Shop für Baby- und Kinderartikel. Die Verbindung des Online-Shops mit einem hochwertigem Magazin und einer umfassenden Kundenberatung durch ein ausgewähltes Expertenteam soll junge und werdende Eltern im Alltag unterstützen.

1. Unternehmensgeschichte

Gegründet wurde die itBaby GmbH mit Sitz in München am 20.12.2012 von Stefanie Zotz.Die Markeneintragung folgte am 14.03.2013. (Amtsgericht München HR-Nummer: HRB 203030) Das Firmenlogo entwarf 2012 die SONOIO GmbH.

Der Name itBaby wurde von der Bezeichnung it Girl abgeleitet. Die Produkte von itBaby zeichnen sich durch Qualität, Funktionalität, zeitlosem Charm und Individualität aus.Auch der Aspekt des Fair Trade wird berücksichtigt, um den Eltern eine ehrliche Herstellung zu garantieren.

2. Produkte 

Angeboten werden Artikel für Babys und Kinder zwischen 0 –10 Jahren. Je Kategorie werden höchsten zehn Produkte präsentiert, welche durch ein Expertenteam ausgesucht werden. ItBaby garantiert somit eine überschaubare und hochwertige Auswahl an einzigartigen Produkten.

3. Philosophie 

Die Philosophie von itBaby ist es, Lieblingsstücke mit Seele aufzuspüren und all die kleinen und feinen Dinge, die eine Geschichte zu erzählen haben oder schöne Erinnerungen und tiefe Gefühle in uns wecken, mit Herz und Verstand an Sie weiterzugeben.

4. Expertenteam

Unterstützt wird Stefanie Zotz von einem ausgewähöten Expertenteam, bestehend aus Hebammen, Kinderärzten, Gynäkologen, Kinderpsychologen und Pädagogen. Diese bewerten jedes einzelne Produkt und prüfen es mit Hilfe ihres fachspezifischen Wissens auf deren Qualität und pädagogischen Wert.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki