FANDOM


Icubic logo.png

Logo icubic AG

icubic AG
250px
Rechtsform AG
Gründung 11. Februar 1999
Sitz Magdeburg
Leitung

Andreas Nold, Dietmar Jakal

Mitarbeiter

102

Branche Softwareentwicklung
Produkte

iQbonds

Website

www.icubic.de

Die icubic AG ist ein Unternehmen in Magdeburg, welches in den Bereichen Softwareentwicklung und Beratung tätig ist.

Geschichte Bearbeiten

1999 wurde die icubic AG aus einer Gruppe von engagierten Risikomanagement-Beratern für Finanzhäuser mit 10 Mitarbeitern gegründet. In partnerschaftlicher Entwicklung mit der Bayerischen Landesbank begann die strategische Entwicklung einer Softwarelösung für den elektronischen Handel von festverzinslichen Wertpapieren. Im Jahre 2004 wurde eine erste Niederlassung in Frankfurt am Main eröffnet, 2009 in München. Die icubic AG beschäftigt mehr als 140 Mitarbeiter.

Weblinks Bearbeiten


Favicons GER.gif Dieser Artikel stammt aus der Wikipedia und wurde incl. aller Autoren importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki