FANDOM



IPE GmbH: Bearbeiten

Die IPE GmbH ist ein Planungs- und Beratungsunternehmen im Bereich der Fabrikplanung, der Effizienzsteigerung und der Verlagerung von produzierenden Unternehmen.

Homepage IPE GmbH


Herkunft des Namen IPE: Bearbeiten

Der Name IPE leitet sich von Industrie Planung und Entwicklung ab

Historie:

Das Unternehmen wurde 1993 als Gesellschaft Bürgelichen Rechts von Andreas Rochlitzer gegründet. Mit dem Eintritt von Roland Wägerle im Jahre 1998 wuchs das Unternehmen rasch an. Im Jahr 2000 wurde aus der GbR. eine GmbH. Bereits 2002 waren 30 Mitarbeiter bei der IPE beschäftigt. Im Jahr 2007 zog sich Andreas Rochlitzer aus dem Unternehmen zurück um sich anderen Aufgaben zu widmen. Für Ihn traten Roger Schulz und Markus Ziehm als Mitgesellschafter und Geschäftsführer in das Unternehmen ein


Favicons GER.gif Dieser Artikel stammt aus der Wikipedia und wurde incl. aller Autoren importiert.

Drucken

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki