FANDOM

Tropican Duo paar

Infrarotkabine mit Wasserdampf und Sauna

Olymp bringt hautfreundliche Infrarotsauna auf den Markt

Saunaliebhaber kennen das Problem. Wenn man eine Sauna zu Hause haben möchte, reicht der Platz nicht aus, die Raumphysik erlaubt die hohe Feuchtigkeit nicht oder die Maßnahme ist schlicht viel zu teuer. Olymp hat alle drei Probleme mit seiner innovativen Erfindung der Wellness-Infrarot-Kabine gelöst. Infrarotkabinen sind schon seit langer zeit eine Alternative zur Sauna, wenn die Räumlichkeiten eine traditionelle Blocksauna nicht zulässt. Leider trocknet die Haut in diesen Infrarotsaunen auf die Dauer aus und es können vorzeitige Hautalterungs-Erscheinungen auftreten. Dieses Problem löst Olymp mit seinem innovativen Hydosoft-System, welches die haut während des Aufenthalts in der Wellness-Kabine mit gesunder, steriler und sehr angenehmer Feuchtigkeit versorgt. Diese einzigartige Kombination von bei Bedarf sofort und ohne Vorheizen verfügbarer Strahlungswärme und Dampfbad macht das Hydrosoft-Konzept zu einer Wellnessoase von bisher ungekannten Möglichkeiten. Dabei ist die Kombination von Infrarotwärmequellen und Wasserdampf nur durch eine spezielle Kombination mit neuartigen Karbonheizkörpern möglich. So ist es möglich, das Raumklima individuell zu regulieren und dazu einen Temperaturbereich von 25°C bis 65°C frei zu wählen. Damit haben Sie die Möglichkeit, zwischen Sauna, Biosauna, Dampfbad und Hamam frei zu wählen –mit einer einzigen Wellnesskabine. Das Beste ist, das Hydrosoftsystem ist ab einer Fläche von 0,8 qm realisierbar und verbraucht dazu deutlich weniger Energie als eine Finnische Sauna, denn ein Vorheizen ist nicht mehr notwendig. Wer jetzt immer noch eine klassische Blocksauna präferiert, tut dies, weil für viele Menschen der Aufguss in Kombination mit dem Saunaofen einfach zum Erlebnis Sauna dazu gehört. Auch hier muss man bei Hydrosoft auf nichts verzichten. Ein Saunaofen ist im Zubehörprogramm enthalten und kann optional integriert werden. Das Hydrosoftsystem führt die positiven Eigenschaften aller Arten von Wellnesskabinen, Sauna, Dampfbädern usw. in einem System zusammen und übernimmt keinen einzigen der jeweiligen Nachteile.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki