FANDOM

Heilwagen Übersetzungen
Heilwagen-Logo-(RGB).jpg
Rechtsform
Sitz Heidelberg
Website

http://www.heilwagen-uebersetzungen.de

Vorlage:Infobox Unternehmen/Wartung/Pflichtparameter fehlt

Heilwagen Übersetzungen mit Sitz in Heidelberg ist nach DIN EN 15038 registriert und bietet Fachübersetzungen aus Technik und Industrie.

30 Jahre Erfahrung in Übersetzung und IndustrieBearbeiten

Die Registierung nach DIN EN 15038[1] bedeutet, dass alle Übersetzungen von Muttersprachlern[2] ausgeführt und anschließend von einem weiteren Muttersprachler Korrektur gelesen[3] werden.

Das Unternehmen bietet Übersetzungen in allen westeuropäischen, osteuropäischen und asiatischen Sprachen. Zusätzlich wird ein DTP-Service für Dateien in InDesign[4], Framemaker[5], QuarkXPress[6] usw. angeboten.

Der strategische Schwerpunkt liegt bei Übersetzungen aus den Bereichen Technik[7], Industrie[8], Wirtschaft[9], Recht[10], Marketing[11] und Medizintechnik[12].

Das Unternehmen differenziert durch seine projektbezogene Beratung und Betreuung seiner Kunden.

Eine weitere Besonderheit des Unternehmens sind die Fachkompetenzen der Geschäftsführerin Aurelia Heilwagen im Bereich Rumänisch und Deutsch [Absolute Biligualität[13], Studium der Übersetzungswissenschaften[14], 3 Magister[15]-Abschlüsse].

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki