FANDOM

Handwerker-versand-logo

Logo des Handwerker-Versand

Handwerker-Versand ist ein Online Shop für Werkzeug und Gartenzubehör. Der Shop vertreibt seine Artikel sowohl an Privat- als auch an Geschäftskunden. Mit rund 100 000 registrierten Kunden hat der Online Shop einen großen Kundenstamm, der nicht nur das große Sortiment, sondern auch die fachgerechte Beratung zu schätzen weiß.

Allgemeine InformationenBearbeiten

Den Online Shop gibt es seit 2004. Handwerker-Versand gehört zur Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG, die im Jahr 1869 gegründet wurde. Als Fachhandel für Werkzeug und Gartenbedarf unterhält Leitermann sieben Baumärkte in Westsachsen und Ostthüringen. Mit dem Online Shop hat das Unternehmen sein Angebot erweitert und ist nun auch überregional als Fachhändler für Handwerkerbedarf tätig.

SortimentBearbeiten

Im Angebot von Handwerkerversand sind über 50.000 Artikel. Darunter befinden sich vor allem hochwertige Markengeräte renommierter Hersteller wie Bosch, Makita, Gardena und Fiskars. Das Sortiment unterteilt sich in viele verschiedene Bereiche und hält neben Hand- und Elektrowerkzeugen auch Eisenwaren, Befestigungstechnik, Werkstattbedarf sowie Garten-, Grill- und Tierbedarf bereit.

WeblinksBearbeiten

Handwerker-Versand.de

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki