Fandom

Unternehmens-Wiki

Geschenke-handgemacht Kunsthandwerk

Diskussion0 Teilen
geschenke-handgemacht
Geschenke. Witziges. Nützliches.
Rechtsform Kleinunternehmen, Gewerbe
Gründung 2010
Sitz 91781 Weissenburg
Leitung

Doris Mayer

Branche Kunsthandwerk, Geschenke
Produkte

Gestrickte, gehäkelte und genähte Geschenkartikel & Accessoires

Website

http://www.geschenke-handgemacht.de

Utensiloskleinbunt200.jpg

Bunte Utensilos zur Aufbewahrung

geschenke-handgemacht mit Sitz in Weißenburg/Bayern bietet Geschenke für Erwachsene und Kinder zu erschwinglichen Preisen an. Das Kleinunternehmen besteht seit 2010 aus einer Person, die sämtliche Artikel selbst herstellt und dabei auf größtmögliche Sorgfalt Wert legt.

PhilosophieBearbeiten

Witzige und gleichzeitig nützliche Geschenkartikel, die sorgfältig gearbeitet werden, sei es gestrickt, gehäkelt oder auch mal genäht: Diese Philosophie ist für geschenke-handgemacht sehr wichtig. Jedes Teil ist dabei ein Unikat, denn keines ist genau gleich wie das andere, da keine Fabrikproduktion besteht.

Dennoch können einzelne Stück wieder nachgearbeitet werden. Alles ist aus einer Hand verarbeitet.

WebshopBearbeiten

geschenke-handgemacht hatte ca. 2012 einen Webshop mit stetig akutellem Sortiment eröffnet - z.B. Utensilos zur Aufbewahrung von "Krimskrams", gefilzte dekorative Schalen, witzige Sparstrümpfe, Babyfäustlinge, Babyschühchen,Täschchen uvm.
DSCN2566.jpg

Der Webshop wurde nun zur einfachen Website umfunktioniert. Sämtliche aktuellen Daten finden sich nun unter www.geschenke-handgemacht.de; vor allem aktuelle Termine zu Märkten, an denen geschenke-handgemacht teilnimmt.

Zeitgleich fand eine Namensänderung statt: Während bis vor kurzem noch "Handsandmore4u" der Firmenname war, ist es nun der Einfachheit halber "geschenke-handgemacht" - aufgrund der Internetpräsenz und Aussagekraft.

PräsenzBearbeiten

Inzwischen gibt es geschenke-handgemacht auf Hobbykünstlermärkten, Kunsthandwerkermärkten sowie auf zwei regionalen Wochenmärkten:

Weißenburg i. Bayern jeden Samstag vormittag von 8.00h bis 12.00h

Gunzenhausen i. Bayern jeden Donnerstag vormittag von 8.00h bis 12.00h

Alle anderen Markttermine finden sich auf der Unternehmensseite.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki