FANDOM

Garten-Steinkunst
logo.png
Rechtsform Einzelunternehmen
Gründung 01.04.2000
Sitz Neumark/Sachsen
Leitung

Veit Zahlaus

Mitarbeiter

5

Branche Import, Handel
Produkte

Gartenbrunnen, Steinfiguren, Natursteintröge, Steinmöbel, Steinlaternen, Vogeltränken, Ziersteine

Website

https://www.gartensteinkunst.de

Garten-Steinkunst ist Direktimporteur von kunsthandwerklich gefertigten Produkten aus Naturstein für den Garten.

UnternehmenBearbeiten

Das Unternehmen Garten-Steinkunst wurde im Jahr 2000 gegründet. Seit dieser Zeit werden kunsthandwerklich gefertigte Produkte aus Vietnam, China und der Türkei importiert. Im Jahr 2010 wurde der Onlineshop freigeschalten und das Produktsortiment stetig erweitert. Durch engere Geschäftsbeziehungen, zu Steinbildhauern in Indonesien, können seit 2012 auch hinduistische und buddhistische Skulpturen aus schwarzer Lava, Basanit und Rhyolith angeboten werden. Der Sitz des Unternehmens, befindet sich im sächsischen Neumark. Auf dem 5000m² großen Ausstellungsgelände können ca. 500 Artikel und Artikelvarianten besichtigt werden.

ProdukteBearbeiten

Garten-Steinkunst importiert ausschließlich Produkte aus Naturstein, die ein weites Anwendungsspektrum für den Garten- und Landschaftsbau, im privaten sowie öffentlichen Bereich haben. Das Produktsortiment umfasst Gartenbrunnen, Steinfiguren, Natursteintröge, Vogeltränken und Ziersteine, als auch Steinmöbel und asiatische Steinlaternen. Die Produkte werden in überwiegenter Handarbeit gefertigt und sind daher einzigartig.

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki