FANDOM

Datei:Portrait brechmann-hoberg.jpg

Dr. Dieter Brechmann (links im Bild) gründete im Jahr 1984 das Handelsunternehmen für Gussprodukte GUSS-RING.

Datei:Hoberg.jpg

Richard Hoberg, ein Mann der ersten Stunde, leitet heute erfolgreich dieses Unternehmen als Geschäftsführer.

Als unabhängiges Unternehmen erfolgte 1993 zunächst der Umzug nach Bielefeld-Ummeln. Um den kontinuierlich steigenden Anforderungen gerecht zu werden, bezog das mittlerweile nach DIN EN ISO 9001 : 2008 zertifizierte Handelsunternehmen im Jahr 2008 neue Geschäftsräume in Gütersloh.

Hier entstand ein neues Dienstleistungs- und Logistikzentrum im Industriegebiet Lupinenweg – direkt an der Autobahn A 2.

Guss-Ring beschäftigt heute 15 qualifizierte Mitarbeiter. Modernste Lagerhaltung und der Bereich Qualitätssicherung befinden sich in einer modernen, großen Halle, direkt an der Autobahn A2.

Wer als Mittelständler heute am Weltmarkt kauft, ist auf die Hilfe kompetenter und erfahrener Einkäufer angewiesen.Für Guss- und Schmiedeteile findet er in GUSS-RING den richtigen Partner.

GUSS-RING realisiert professionellen Einkauf von Guss- und Schmiedeteile mit bewährten Herstellern bzw. Handelspartnern und mit Logistikpartnern weltweite Transporte - JUST IN TIME.

Vor dem Guss

Maßgeschneiderte Konstruktions-, Prüf- und Messtechnik sowie neueste Kommunikationseinrichtungen bilden die Basis der täglichen Arbeit.

Nach dem Guss

Eine Vielfalt an Prüf- und Messtechniken sowie das breite Spektrum mechanischer Weiterverarbeitungsmöglichkeiten sind Bestandteile des Bereichs „… nach dem Guss“.

Just-In-Time Lieferungen direkt aus dem Lager in Güterloh

Container- und Lkw-Lieferungen von allen Weltmärkten werden in unserem Hause geprüft, kommissioniert, eingelagert und termingerecht an unsere Kunden geliefert.

Klimatisierte Lagerfläche in Verbindung mit sorgfältiger Eingangskontrolle und Bestandsverwaltung machen „Just in Time“ Lieferungen möglich. So werden Beschaffungsrisiken für Kunden minimiert.

Kommisionierung in Systemverpackungen nach Kundenwünschen garantieren individuelle Weiterverarbeitungsmöglichkeiten.

Enge partnerschaftliche und räumliche Beziehungen zu internationalen Speditionen sichern unkomplizierten, schnellen und preisoptimierten Versand.

Logistik ist viel mehr als nur Transport.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki