FANDOM

LogoNEU2
FUSION Sicherheitsdienst ist seit 2003 gegründetes Deutscher Unternehmen im Bereich Sicherheitsdienstleistungen mit Sitz in Berlin.

24 Std. Tel.: +49 30 25 81 00 81

E-Mail: info@fusion-security.de

Web: www.fusion-security.de .

UnternehmenBearbeiten

Fusion Sicherheitsdienst ist ein engagiertes Unternehmen und bietet professionelle Sicherheitsdienstleistungen für Unternehmen, Behörden, Wirtschaft sowie Privatpersonen an. Durch unsere langjährigen Erfahrungen im Sicherheitsbereich können wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum hochqualitativer Security Dienstleistungen anbieten.

Als Sicherheitsdienst überzeugen wir in diesem äußerst sensiblen Bereich durch unsere Mitarbeiter, die höchsten Ansprüchen an Loyalität, Kompetenz und Erfahrung gerecht werden. Sowohl Qualifikation und Motivation durch rechtliche, psychologische und sportliche Schulungsprogramme als auch die Erfüllung gesetzlicher Anforderungen besitzen für uns höchste Priorität.

Ein Sicherheitsunternehmen, welches  die Sicherheitsanforderungen seiner Kunden auf ebenso individuelle wie kompetente Weise analysiert, plant und ausführt.

GeschichteBearbeiten

Im Jahr 2003 wurde das Unternehmen Fusion Sicherheitsdienst e. K. gegründet und jetzt seit über 10 Jahre bieten wir für unsere Kunden unsere Diensleistungen an.

DienstleistungenBearbeiten

  • Bewachung (Objektschutz aller Art, Baustellenbewachung. Revierkontrolldienste)
  • Veranstaltungsdienste / Eventsicherheit
  • Brandsicherheitswachdienst
  • Sicherheitstechnik
  • Pförtner- und empfangsdienste
  • Werkschutz
  • Personenschutz
  • Sicherheitsberatung / Sicherheitskonzepte
  • Facility Management

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki