FANDOM

Frescovision Deckenbilder

frescovision ist ein Online-Startup aus dem Jahr 2011 und wurde von K. Miroschnik gegründet. Fresken und Deckenbilder auf einfachste Weise online anzubieten ist die ursprüngliche Geschäftsidee.

AnwendungsbereicheBearbeiten

Neben dem privaten Bereich eignen sich Deckenbilder speziell für offene, repräsentative Räume, wie Praxen und Ladenlokale, für die Gastronomie und Hotellerie oder für Gebetsräume. Aber auch ohne Motivdruck und mit Beleuchtung sind diese sehr moderne, energiesparende LED-Lichtdecken, für anspruchsvolles Interiordesign.

Was ist das besondere?Bearbeiten

Die frescovision-Deckenbilder und Lichtdecken können online auf www.frescovision.de individuell erstellt werden. Es stehen dort ca. 1000 Motive nach Themen sortiert zur Auswahl. Die maximale Druckgröße eigener hochgeladener Motive wird sofort angezeigt. 

Die Deckenbilder sind in diversen Versionen wie LED-beleuchtet, schalldämmend, etc. frei konfigurierbar. Alle Bilder sind:

  • Schwer entflammbar (DIN B1)
  • Absolut schadstoffrei
  • 100% geruchslos
  • Waschbar  
  • Anti-Allergen

Ein Video wie man ein Deckenbild oder eine Lichtdecke konfiguriert Bearbeiten

Arbeitsweise des frescovision Deckenbild Konfigurators01:13

Arbeitsweise des frescovision Deckenbild Konfigurators

full

VertriebBearbeiten

Die frescovision-Deckenbilder werden über Wiederverkäufer wie Bildergalerien, z.B. bei deckenbild-zahnarzt.de, Objekteinrichter, Interior-Anbieter und andere vertrieben. Interessierte Endanwender können direkt auf der frescovision-Webseite konfigurieren oder fertige Deckenbilder, FineArt und bedruckte Motivplatten für Rasterdecken im Online-Shop bestellen.

Websites Bearbeiten

Social MediaBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki