FANDOM

Francis Drake Agenturnavigator
Francis Drake Logo
Rechtsform GmbH
Gründung 01.10.2013
Sitz Hamburg
Leitung

Jörg Lüsebrink und Christian Niemeyer

Mitarbeiter

3 feste Mitarbeiter + freie Mitarbeiter in unterschiedlichen Kompetenzteams

Branche Unternehmensberatung, Pitchberatung, Marketing, Werbung
Produkte

Agenturauswahl; Agenturmanagement; Agenturverträge und -vergütung; Bewertung von Agenturleistungen; Workshops zu individuellen Agenturmodellen; Workshops zu allen Themen rund um die Zusammenarbeit mit Agenturen

Website

http://francisdrake-hh.com/

Francis Drake Agenturnavigator ist eine Unternehmensberatung, die für werbungtreibende Unternehmen die individuell passende Werbeagentur bzw. den richtigen Kommunikationsdienstleister – über alle Kommunikationsdisziplinen hinweg – findet.

Unternehmensprofil Bearbeiten

Francis Drake Agenturnavigator ist eine unabhängige und auf Agenturmanagement spezialisierte Unternehmensberatung (sog. Pitchberatung) mit Sitz in Hamburg. Das Unternehmen berät und unterstützt werbungtreibende Unternehmen und Institutionen national und international in allen Fragen rund um Agenturen und Marketingdienstleister jeder Kommunikationsdisziplin. Zu den Leistungen von Francis Drake gehört u.a. Agenturauswahl, Agenturmanagement, Agenturverträge und -vergütung sowie die Bewertung von Agenturleistungen. Das Unternehmen wurde im Jahr 2013 von den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern Jörg Lüsebrink und Christian Niemeyer gegründet.

Seit Januar 2014 ist Francis Drake Agenturnavigator Mitglied im Bundesverband mittelständische Wirtschaft. (BVMW)

Betreute Mandate Bearbeiten

Zu den Kunden/Referenzen von Francis Drake Agenturnavigator gehören u.a. ARAG, Bonduelle, Burger King, DA Direkt, Greenpeace Energy, HanseViertel, ING DiBa, Kodak, Miles & More, Standard Life, Volkswagen und der WWF.

Sir Francis Drake Bearbeiten

Sir Francis Drake (* um 1540 in Tavistock, Devon; † 28. Januar 1596 bei Portobelo, Panama) war ein englischer Freibeuter und Entdecker, später Vizeadmiral und der erste englische Weltumsegler. Als Navigator und Seemann gilt er bis heute als eine der herausragenden Persönlichkeiten der englischen Seefahrt.

Weblinks Bearbeiten