Unternehmens-Wiki
Advertisement
Forum: Übersicht > Suchfunktion optimieren


Hallo! Ich hatte schon XenonX3 zu diesem Thema gefragt und er meinte, ich solle einfach mal ins Forum posten. Ich habe diese Woche den Artikel "Nösenberger Pferdefutter" bei unternehmen.wikia hinzugefügt und später ist mir aufgefallen, dass man nur auf die Seite stößt, wenn man in das Suchformular "Nösenberger Pferdefutter" eingibt. Eine Suche nur nach "Nösenberger" oder nur nach "Pferdefutter" blieb erfolglos. XenonX3 hat es jetzt netterweise für "Nösenberger" geschafft, aber ich würde sehr gerne auch bei der Eingabe "Pferdefutter" auf meine Seite "Nösenberger Pferdefutter" weitergeleitet werden.

Kann mir hierbei netterweise jemand helfen? Vielen Dank schon mal im voraus!! -- TimmyM 13:10, 5. Mär. 2010 (UTC)

Advertisement