Fandom

Unternehmens-Wiki

Fiebak Group

Diskussion0 Teilen
Fiebak Group
Rechtsform
Sitz
Vorlage:Infobox Unternehmen/Wartung/Pflichtparameter fehlt

Die Fiebak Group ist ein Zusammenschluss von 3 kreativen Unternehmen aus einer Familie.

Ingrid Fiebak PhotographyBearbeiten

Ingrid Fiebak ist Fotografenmeisterin und spezialisiert auf Industrie-, Werbe-, Luftbild- und Interieurfotografie sowie Fotodokumentationen. Das Unternehmen wurde 1991 gegründet und hat den Firmensitz in Leer/ Ostfriesland.

Hauptsächlich ist das Unternehmen für die Meyer Werft GmbH in Papenburg tätig und liefert professionelle Fotografie für die Werft. 2009 wurde Ingrid Fiebak als Partnerin des Jahres bei der Meyer Werft ausgezeichnet.

Fiebak Medien - Agentur für KommunikationBearbeiten

Das Unternehmen wurde 2001 von Sebastian Fiebak in Leer/Ostfriesland gegründet.

Sebastian ist gelernter Mediengestalter für Digital und Printmedien und Diplom Kommunikationswirt. Die Kernkompetenzen der Agentur für Kommunikation sind Public Relations, Corporate Design Entwicklung, Mediengestaltung, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung sowie Musikproduktionen und Events.

Seit 2008 ist der Firmensitz in Ahaus/NRW nahe der niederländischen Grenze.

Das Unternehmen ist für einige große Unternehmen wie z.B. Deutschen Presserat e.V. oder die Nobelpreisträgertagung in Lindau/ Bodensee tätig.

Fiebak Medien - VR 360Bearbeiten

VR 360 steht für Virtual Reality: Passend zur Tätigkeit von Robert-Carlo Fiebak. Das Unternehmen wurde 2010 gegründet und ist spezialisiert auf Panografie bzw. Panoramafotografie und virtuelle 360° Panoramatouren für Industrie und Werbung.

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki